Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de


  • Also ich hatte denen schon die gleiche Frage gemailt. Hier die Antwort:


    "Sehr geehrter Herr Jung,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01.09.2009.
    Sie möchten die Grundkosten im Voraus überweisen.


    Wir sind lt. Gesetzgeber dazu verpflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen über angefallene Kosten zu übermitteln, auch wenn es nur die Basisleistungen sein sollten.


    Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:


    Deutsche Bank Kiel
    BLZ: 210 700 20
    Konto: 610808807
    Verwendungszweck: *****.


    Bei Zahlungseingang besteht für Ihre Verträge dann ein Guthaben. Von diesem Guthaben werden wir die zukünftigen Rechnungen verrechnen. Sollten weitere Kosten in den zukünftigen Rechnungen hinterlegt sein, werden auch diese mit dem Guthaben verrechnet.


    Freundliche Grüße


    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice"



    Zum Thema EVN Komfort. Ich hatte auch den kostenlosen "EVN kompakt" gebucht, bei dem Schreiben mit den Vertragsdaten war aber der "EVN Komfort" gelistet. Ich sollte denen ein Fax mit der Aufforderung schicken, dass ich dies geändert haben will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Jung
    Sie können gern diese Basisleistungen für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kundennummer an uns überweisen:


    Deutsche Bank Kiel
    BLZ: 210 700 20
    Konto: 610808807
    Verwendungszweck: *****.


    tipp
    erst mit nem kleineren betrag "probieren" wenn das klappt den rest nachüberweisen - nur so zur sicherheit ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Danke für die Hilfe! :top:
    An wen hast Du denn die Mail geschickt?


    Mobilcom oder handyflash?
    (Tippe auf ersteren)

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal nach


    Hier die Bestellnummer: 134688

  • Zitat

    Original geschrieben von ithink84
    Danke für die Hilfe! :top:
    An wen hast Du denn die Mail geschickt?


    Mobilcom oder handyflash?
    (Tippe auf ersteren)


    Hatte das über die Kontaktseite von Mobilcom geschrieben

  • Hallo,
    mir wurde die Grundgebühr auch berechnet.
    ich hab mich an die Mobilcom-debitel K-Betreuung gewandt und folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom XXX
    Gern haben wir den von Ihnen aufgeführten Sachverhalt für Sie geprüft.
    Wunschgemäß wurde Ihr Mobilfunk-Vertrag am XX aktiviert.
    Innerhalb unserer ersten Rechnung wurden Ihnen die anteiligen Gebühren für die Basisleistungen (Grundgebühr, Paketpreis, Mindestumsatz etc.) des ersten Vertragsmonats sowie die Gebühren des laufenden Monats in Rechnung gestellt.
    Bitte beachten Sie, dass wir die Basisleistungen innerhalb unserer nachfolgenden Rechnungen grundsätzlich nur für den laufenden Monat berechnen werden.


    Laut den uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht der Grundgebühr in den ersten sechs Monaten vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler. Vielen Dank!
    Freundliche Grüße
    Ihr mobilcom-debitel Kundenservice "


    @ handyflash


    die KB weiss also nichts von einer GG Befreiung, aus der email geht jedenfalls hervor, das keine GG Befreiung vermerkt ist und wenn die GG später "nicht" berechnet werden soll,dann hätten sie es doch erwähnt,oder nicht ?!
    Ich soll mich an den Händler wenden .... ok dann tue ich das vorsichtshalber mal hiermit,
    meine Bestellnummer 134745, danke.



    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja, hiermit bestätigt.


    Laut Mobilcom-Debitel hätte es eigentlich anders laufen sollen. Wir hatten uns auf diese Aussage verlassen.

  • user11: danke für die email!! Das hört sich nach Ärger an, ich weis schon warum ich normalerweise nicht bei Providern abschließe!! Wäre super wenn handyflash uns mitteilen könnte wie es weiter geht...

  • Hatte das selbe Problem erst vor kurzem ebenfalls mit MD. Da hatte der Händler den passenden Aktionscode erst nach Abschluss der Verträge an MD übermittelt, weshalb es die ersten Wochen zu Unstimmigkeiten kam.


    Ist das hier ebnfalls der Fall? Handyflash?

  • Vielleicht will MD auch nur sichergehen, dass die Bankverbindung stimmt. Wenn das erst nach 6 Monaten festgestellt wird, ist das für MD eher ungünstig!

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