Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Soweit ich das mal irgendwo gelesen habe, läuft das bei Mobilcom-debitel wohl so, dass die Paketpreis vorschüssig fällig ist, also vor dem eigentlichen Rechnungszeitraum anfällt.

• Bei mir wurde ebenfalls für den August anteilig und für den September voll abgerechnet. Aber das beste kommt jetzt, ich habe einen Vario 30 Duo mit Minutenpaket gebucht und muss für einen Vertrag jeweils 0,32 Euro und für den anderen 1,80 Euro für Verbindungspreise zahlen. So ein Blödsinn, ich merke schon, dass jetzt die Probleme anfangen

• Ich hab heute 2 Briefe bekommen "Ihre Vertragsdaten" ist das richtig das da bei EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig) angekreutzt ist?!
    Fals nicht wie kann ich das kündigen?

• ich sehe gerade, dass ich im vertrag das mit den 6 freien monaten nicht angegeben habe und dies auch nicht auf den unterlagen von MD steht, ist das ein problem??

• Irgendwie blicke ich jetzt gar nicht mehr durch. Bei handyflash steht auf der Seite folgendes zum SMS-Kontingent:

Die mtl. 30 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze. Die mtl. 30 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage.

Bei Mobilcom-Debitel lese ich gerade in dem Tarifblatt, das man übers Kundenkonto abrufen kann, dass die inkl. Sms nur netzintern angerechnet werden.

Unter diesen Bedingungen ist der Tarif doch die absolute schei***. Was soll ich mit den 30 SMS anfangen, wenn man die nur netzintern verwenden kann.

• Zitat

Original geschrieben von berchen
    Bei mir wurde ebenfalls für den August anteilig und für den September voll abgerechnet. Aber das beste kommt jetzt, ich habe einen Vario 30 Duo mit Minutenpaket gebucht und muss für einen Vertrag jeweils 0,32 Euro und für den anderen 1,80 Euro für Verbindungspreise zahlen. So ein Blödsinn, ich merke schon, dass jetzt die Probleme anfangen

Schick uns mal ne E-Mail dazu mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal ob das richtige Paket gebucht wurde.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Bestellnummer 134691 "hängt" ?

Mussten deine Ware bestellen. Warten leider noch drauf.

• SMS gelten in alle Netze. Siehe hier https://shop.mobilcom-debitel.…n=tariffdetail&bid=192392

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!