ist das noch aktuell?
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
-
-
-
-
Fals du mit Aktuell meinst ob man es noch bestellen kann - nein!
-
Hatte mir auch schon gedacht, dass Hardy das so meint, Thomas. Meldet sich hier ja auch nicht mehr...
-
Ist ja schön, dass alles so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist, aber wo finde ich denn meine Telefonnummer und meine Kundennummer?? Auf dem Schreiben jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von EdeBorger
Ist ja schön, dass alles so schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist, aber wo finde ich denn meine Telefonnummer und meine Kundennummer?? Auf dem Schreiben jedenfalls nicht.Tja, mobilcom eben.
Hab meine Sim auch gestern bekommen und konnte die handynummer nirgends finden so musste ich mich dann selbst anrufen um sie zu sehen.Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung? -
Zitat
Original geschrieben von telemania
Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Der betrag errechnet sich aus den paar tagen vom August und der Monatsgebühr vom September.
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung?Genau das geht bei mir ja nicht. Handynummer ist angeblich schon registriert, Passwort und Benutzernamen habe ich keins und um mir das per Mail zuschicken zu lassen wollen die meine Kundennummer und die find ich auch nirgends.
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Tja, mobilcom eben.
Hab meine Sim auch gestern bekommen und konnte die handynummer nirgends finden so musste ich mich dann selbst anrufen um sie zu sehen.Ich hab mich dann jetzt auch mal in Kundenaccount eingeloggt (dafür braucht man ja zuerst mal die Handynr.) und hab dort unter "Rechnungsübersicht" gleich mal eine Rechnung für 4.9.09 gefunden über 11,88eur. (die AG wurde gutgeschrieben)
Wird das noch gutgeschrieben weil ja 6 monate GG Befreiung?Ja, die Gutschrift sollte erfolgen. Hatten es in Vergangenheit das es erst ab der zweiten Rechnung eingepflegt wurde, aber laut Mobilcom sollte das diesmal nicht der Fall sein.
-
Also bei mir wurde auch der Paketpreis für August (anteilig) und September aufgeführt. Finde das schon etwas komisch
-
Bei mir dasselbe. August und September im August abgerechnet...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!