Mein Paket kam auch gestern an. Waren inkl. WE 6 Tage. Alles ok!
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja, 02327-369 112Geht irgendwie nicht - habt Ihr schon WE?
-
Wie kann ich online in der Kundenbetreuung feststellen, ob ich nun SMS oder Telefonie Frei habe und wie kann ich (Online?) zwischen diesen wechseln? Kann dazu nichts finden.....
-
Großes Lob an Handyflash!
Schnelle und professionelle Abwicklung!-- Papa-Nundo.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr von "In Bearbeitung" zu "Vertrag akzeptiert" dauert?
Ich bekam nämlich gestern schon die Willkommensmail von mobilcom, aber mein Status steht weiterhin auf "In Bearbeitung"...
Nicht das da was falsch läuftGrüße
-
Ich kann einfach kein Fax abschicken - wird angewählt, aber ich erhalte keine Antwort.
Nummer: 02327-369112
-
Warum rufst du dort nicht an und fragst mal nach?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie selten diese Vorgehensweise in dieem Forum, wohlgemerkt ein Telefon-Forum, überhaupt in Betracht gezogen wird.
-
Wenn Ihr die Mobilcom-mail bekommt, hat der Händler schon Eure Telefonnummer(n) bekommen und kann sie Euch nennen. Einfach per pn oder Telefon nachfragen... manchmal hinkt die Computerauftragsbearbeitung eben hinterher...
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Es ist immer wieder erstaunlich, wie selten diese Vorgehensweise in dieem Forum, wohlgemerkt ein Telefon-Forum, überhaupt in Betracht gezogen wird.Telefon-Forum, nicht telefonieren-Forum - Besitzen und benutzen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge
Ansonsten stimme ich dir zu.
-
Zitat
Original geschrieben von freeman19222
Wie kann ich online in der Kundenbetreuung feststellen, ob ich nun SMS oder Telefonie Frei habe und wie kann ich (Online?) zwischen diesen wechseln? Kann dazu nichts finden.....Angezeigt wird es schonmal nach dem einloggen in der rechten Übersicht, dadrüber kannst du die Rufnummer auswählen: Vario 30 o2/GP 2009 bzw. Vario 30 SMS o2 /GP 2009
Zum Tarifwechsel über Meinvertrag->Tarifempfehlung: "ein Tarifwechsel ist online nicht möglich" - also über die Hotline, oder?
Frage: ich finde kein online Kontaktformular zum Abbbestellen der Info-SMS Sache...ist die Nr.: 0179 - 55 22 2 kostenfrei aus dem o2 Netz?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!