Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Handyflash: Reicht es Euch auch noch, wenn ich die Vertragsunterlagen MORGEN faxe, oder muss das alles HEUTE noch raus?

Danke für 'ne schnelle Antwort ... :)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ich hab mich schon gewundert, warum ich zwei Mails von Mobilcom debitel bekomme, aber ich hab ja auch nen Duo abgeschlossen :rolleyes:

• Hallo,
    mein Vertrag wurde vom Provider bzw. Netzbetreiber abgelehnt ohne Grunde zu nennen (habe keine laufende Mobilfunkverträge). Wie kann ich erfahren, warum abgelehnt wurde?
    Kann ich über anderen probieren oder keine Chansen mehr?

• das ganze läuft ähnlich einem kredit antrag ab bzgl bonität etc

was genau intern geprüft wird und warum du abgelehnt wurdest, wirste wahrscheinlich nie erfahren,,, können 1001 gründe sein,,,

dass andere provider mit dir verträge abschliessen ist aber durchaus denkbar

heute war gestern noch morgen

• :top: Innerhalb von 48 Stunden nach Antragseingang ist die Bestellung abgeschlossen und das Paket auf dem Weg zu mir.
    Wie gewohnt.
    Danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• heute ist auch mein paket gekommen mit dem apple ipod 16GB...hat alles perfekt geklappt und sehr schnell.

eine frage allerdings noch. unterlagen stimmen soweit von mobilcom-debitel, aber wo steht meine rufnummer? konnte nix finden bisher oder bin blind -.-

• @ chris.... ich glaub bei Mogelcom musst du die Sim schon in´s Handy stecken,
    Du bekommst dann eine SMS oder Netzmeldung mit deiner Nummer.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!