Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Also das mit der möglicherweise notwendigen SMS zur AG Befreiung würde mich aber auch interessieren! Wenn handyflash.de nun x Leute das selbe fragen bringt ihm das vom Arbeitsaufwand her auch nichts.

Wenn also jemand eine sichere Antwort posten könnte wäre das klasse. Ansonsten muss ich halt selbst nachfragen...

• Hi,
    ich habe den "1 x Mobilcom Debitel 2x Vario 30 im o2 Netz ( 6-Free )" abgeschlossen.

Wenn ich das in den Vorgänger-Threads richtig gelesen habe so muß ich das Deckblatt einmal und den Vertrag zweimal (einmal pro Vario 30) mit der jeweils gewünschten Option (SMS oder Minuten) ausfüllen.

Im Vertrag unter Empfangsbestätigung muß man nichts ausfüllen da dort kein Hinweis auf Unterschrift ist.

Des weiteren muß eine Kopie des Personalausweises und der Bankkarte (jeweils mit Vorder- und Rückseite) beigelegt werden.

Sonst noch etwas oder war es das schon?

• Zitat

Original geschrieben von yogle
    Also das mit der möglicherweise notwendigen SMS zur AG Befreiung würde mich aber auch interessieren! Wenn handyflash.de nun x Leute das selbe fragen bringt ihm das vom Arbeitsaufwand her auch nichts.

Wenn also jemand eine sichere Antwort posten könnte wäre das klasse. Ansonsten muss ich halt selbst nachfragen...

...bei der letzten aktion war es so, wird zu 99% wieder so sein...

IMO es war ne nr von handyflash an die die SMS ging, so wurde die AG befreiung und spätere auszahlung gewährleistet - ist ja zugleich bestätigung dass die karten beim richtigen empfänger angekommen/ genutzt werden

...ist doch auch kein problem die eine SMS zu schicken oder?

heute war gestern noch morgen

• Im Prinzip nicht, aber es sollte auf jeden Fall erwähnt werden, aber das wurde es nicht.

Wäre nett, wenn handyflash dazu mal Stellung nehmen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von yogle
    Also das mit der möglicherweise notwendigen SMS zur AG Befreiung würde mich aber auch interessieren! Wenn handyflash.de nun x Leute das selbe fragen bringt ihm das vom Arbeitsaufwand her auch nichts.

Eine SMS ist nicht nötig für die AG Befreiung.

• Alles richtig soweit

• Kann man Euch die Vertragsunterlagen auch faxen?
    Wenn ja, Faxnummer?

Dankeschön.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• wie lange dauert es bei euch bis der Vertrag akzeptiert ist oder auch nicht ? meine gesamten Unterlagen sind gestern bei euch eingetroffen.
    Auch die Zuzahlung wurde ihnen schon aufs Paypal Konto überwiesen.

zuerst bekomme ich folgende Status Meldung:
    Vertrag Akzeptiert

Dann später:

Vertrag nicht Akzeptiert , Fehlermeldung

Ist der Vertrag nun Akzeptiert oder nicht ????

gruss

nappi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!