Mal ne Frage zum Vertrag allgemein.
Muss ich, um keinen Anschlusspreis zu zahlen, noch irgendwelche SMS von den aktivierten SIM an bestimmte Nummern schicken, oder geschieht das Ganze automatisch?
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
-
-
-
@ handyflash.de
noch mal meine Frage: gilt die GG-frei für beide Verträge mit jeweils 6 Monaten?
Ich will es nur ganz sicher wissen und am besten von dem der das Angebot erstellt hat. -
@ Handyflash : Vertrags- und Kontoinhaber unterschiedlich möglich ?
-
hab
einen Duo Vertrag gemacht
uwet
-
Hi Leute,
Mal ne Frage : Ist das mit den maximal 4 Verträgen bei einem Provider ne feste Regel?
Ich bin im Moment in der Situation, dass ich 3 Verträge bei debitel-mobilcom hab,( alle 3 bei debitel abgeschlossen, also nicht bei mobilcom, falls das überhaupt nen Unterschied macht ?!?), 2 laufen jetzt zum 30.08.09 aus, aber das Angebot hier gilt ja eben auch nur bis dahin. Und bei dem saftigen Gewinn beim Duo, würde ich schon gerne den nehemen. Aber wenn das Maximum 4 sind, würde ja nur einer durchkommen, oder ?
Was meint ihr ? Soll ichs probieren ?
-
Was hast Du zu verlieren? Entweder die beiden Verträge gehen durch oder halt nicht!
Nur Versuch macht kluch... -
Hi Leute,
wenn Ihr noch ne Frage habt, dann schickt uns bitte ne Mail. Kommen im Moment nicht dazu hier vertreten zu sein.
Angebot wird heute im laufe des Tages beendet.
-
Das war's - Angebot beendet
-
Schade da bin ich leider ein wenig zu spät.
Vielleicht gibt es dann Angebot ja nochmal. -
joar wirklich schade, warum hab ich nur solange gezögert. naja vllt. hat man ja bald wieder glück und es kommt was gutes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!