Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• der antrag auf den vertrag ist schon gestellt, jetzt wird er widerrufen.
    dann paar tage spaeter stelle ich wieder einen antrag. dann ist es denen vlt zu doof mir wieder diesen vertrag zu geben, weil sie sich denken, ich koennte ja wieder widerrufen.

edit: achso wir haben aneinenader vorbei geredet... ich meinte wenn ich dann den vertrag mit den 590e auszahlung holen moechte verweigern sie. nicht den widerruf an sich! der geht natuerlich durch.

• Nein, war schon richtig.
    Also ich habe bisher nur Vertragsunterlagen angefordert - es wurde von mir noch nichts ausgefüllt.

Demnach kann debitel mich auch noch nicht wirklich registriert haben ... ?!
    Aber vielleicht ändert handyflash.de ja den Vertrag auf 590 EUR Auszahlung, dann wär alles in Butter! :top:

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• pn nutzen...

glaubt ihr nicht, dass euer zwiegespräch als pn besser aufgehoben ist als hier im thread des händlers, bei dem ihr anscheinend doch nicht unter den bedingungen abschließen wollt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von x.85
    Das besagte 590,-er Angebot bei Ebay ist übrigens beendet also btt...

Beendet oder ausverkauft, soll heißen - gab's denn jemals mehr als die nun verkauften 66 Verträge im Angebot?

Ist schon lustig, während in den ersten eineinhalb Tagen 12 Käufe stattfanden, also ungefähr einer pro drei Stunden, ist dann in nichtmal zwei Stunden alles weitere verkauft worden. Schon nach wie vor effizient und effektiv, so ein urzeitliches Krododil.

Je suis Charlie

• Es gab mehr.
    Das andere Angebot ist vor ca. 3 Stunden abgelaufen - mit 3 verkauften Verträgen! ;)

Ich jedenfalls halte das Angebot für super.
    Das Geld was ich dadurch spare nehme ich gerne! :top:

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Muss man die GG-Befreiung erst via SMS aktivieren?
    Und wie kann ich bei DEBITEL auf's Kundenkonto die GG schon im Voraus überweisen/ bezahlen?

Danke

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!