Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• 10 EUR für meine Schublade? :confused:

1.) Nutzt meine Schwester die SMS, nur ich wie gesagt gar nicht. Ich habe keine Zeit um meine SIM-Karten zu wechseln bzw. bin zu faul um dran zu denken.
    2.) Sind es keine 10 EUR, sondern 125,2 EUR.
    Zwei Verträge mal vier Quartale mal zwei Jahre mal 3,5 EUR.

Ich denke hier werden viele den Vertrag ausnutzen was SMS oder Minuten betrifft.
    EDIT: Und ich wette nicht nur meine Schwester wird mehr als 9,95 EUR im Monat zahlen, da Sie die SMS nie zählt .... ;)

Grüße,

Euer Marc_TT

• Versteh' ich irgendwie überhaupt gar nicht, daß man sich die Kosten oder den dadurch verminderten Überschuß ausrechnet, wenn man kontinuierlich die Nichtnutzungsgebühr zahlen sollte. Das ist, als ob man von vornherein einkalkulieren würde, daß das eigene Konto wegen Unvernunft nicht oder nie gedeckt sein wird, sodaß man dauernd Zusatzkosten für den fehlgeschlagenen Lastschrifteinzug dazurechnen müsste. Auch aus den untersten und vollgestopftesten Schubladen sollte man doch alle zwei, drei Monate mal die Kärtchen herauszuziehen in der Lage sein, um dann mal schnell 'ne SMS an Tante Frieda, einen Anruf bei Onkel Fritz oder auch an den eigenen Festnetzanschluß zu tätigen. Sonst wird man wohl auch die rechtzeitige Kündigung nicht schaffen.

Und daß gerade diese Vertragskarten überdurchschnittlich häufig nicht kontinuierlich eingebucht sein werden, das versteht sich doch von selbst. Nicht ohne Grund zahlt der Provider so hohe Vertriebsprovision. Was mich mal interessieren würde wäre eine Angabe oder Schätzung mit welchem Faktor die ihre bei O2 (oder anderen Netzbetreibern) eingekauften Minuten wohl überverkaufen. So wie Fluglinien nicht nach Anzahl der tatsächlichen Sitzplätze einen Schlußstrich ziehen für den Flug, sondern soundsoviel Prozent überverkaufen, weil sie aus Erfahrung wissen, daß ein gewisser Prozentsatz dann sowieso doch nicht mitfliegen will, so werden das die Provider doch garantiert auch machen. Wenn die Minuten sowieso zum Teil - zum Großteil? - in Schubladen vergammeln, dann kann man sie ohne negative Folgen auch mehrfach verkaufen. Gibt's dazu Erfahrungen, Hinweise oder Spekulationen?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Marc_TT
    Also wenn ich 24 Monate NICHT die Karten nutze, dann macht das Kosten von

8*3,5+2= 56 EUR
    Sprich, der eff. Gewinn beläuft sich dann auf 181,2 - 56 = 125,2 EUR

Hallo,

deine Rechnung ist falsch. 24 * 3,5 * 2 ist die richtige Rechnung. Du musst für jeden Monat eine Gebühr von 3,5 Eur bezahlen und nicht für jeweils 3 Monate zusammen. Wenn du also die Karte überhaupt nicht nutzt, brauchst du diesen Vertrag erst gar nicht machen, da sich dein Überschuss, der dir bleibt, auf ein Minimum reduziert.

• Hallo,

mich würde auch interessieren, ob man für 2 Verträge zwei Accounts bei handyflash.de braucht, oder ob man die zugeschickten Verträge (einer Bestellung) auf 2 Personen verteilen kann.

Ich vermute, dass Vodafone bei solchen Verträgen nur einen Duo pro Person zulässt?! (Wäre logisch ... )
    Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte :top:

Danke handyflash.de für das geniale Angebot :)

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Hi,
    nur zur Sicherheit:
    Bei einem Duo-Vertrag gelten die 6 Monate GG-frei für beide Verträge - also 2x 6 Monate GG-frei?

d.h. 18 x 2 x 9,95 = 358,20 Euro Gesamtkosten.

Mit einer Wii und einem Duo wären das auf der Homepage 340.- Euro Auszahlung.
    Gibt es da noch einen kleinen TT-Bonus? ;)

• wenn ich schon einen Vario Duo habe, der gekündigt ist und am 30.09. ausläuft...

kann ich dann jetzt schon zuschlagen?

• Du bekommst eine Wii für 18,20 und möchtest noch einen Bonus?

• 1. Fragen kostet nichts und es war auch ein "zwinkern" dabei.

2. Die andere Frage nach den 2 x 6 Monaten GG-frei war für mich die wichtigere und stand daher auch an erster Stelle.

Darf man denn keine Fragen stellen?
    Ich frage lieber vorher als nachher zu schimpfen.

• Na ja, bei einem so guten Angebot noch um 18 Euro zu handeln ist ein wenig komisch, aber egal. Zu seiner ersten Frage: Deine Rechnung stimmt, wenn Du beide Karten monatlich nutzt (1 SMS oder ein Anruf), ansonsten kommt noch eine monatliche Nichtnutzungsgebühr pro Karte dazu, die das Ganze teurer macht.

• Das heißt sobald man einmal vergessen hat die Karte zu nutzen wird bis zum ende der MVLZ die Gebühr fällig ??

Ein Kokurent aus dem Forum bietet es bei 3-2-1 mit 590 Auszahlung an, könnt da mitziehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!