Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Nicht schlimm.

Also ab demnächst gar keine PS3 mehr bei euch im Angebot.

Das ist schade.

Danke trotzdem für die Antwort!

• Hallo,

kann man eigentlich die kompletten Fixkosten, die entstehen, bei Mobilcom-Debitel auf ein Konto überweisen, sodass die Gebühren nicht mehr von meinem Giro-Konto abgebucht werden, sondern praktisch vom dem Debitel Kundenkonto?

• Zitat

Original geschrieben von berchen
    Hallo,

kann man eigentlich die kompletten Fixkosten, die entstehen, bei Mobilcom-Debitel auf ein Konto überweisen, sodass die Gebühren nicht mehr von meinem Giro-Konto abgebucht werden, sondern praktisch vom dem Debitel Kundenkonto?

Super Frage! :top:

Grüße,

Euer Marc_TT

• Bei "nur" mobilcom und nem totalst uninteressanten Timo Beil-Tarif, der aber mal sehr gut subventioniert wurde, ging das nicht. Habe extra in meinem Kündigungsschreiben nachgefragt und negativen BEscheid bekommen..

• Hmmm, wenn ich mir noch mal das Schreiben angucken, das auf meine Kündigung von mobilcom kam, so steht da Folgendes:
    "Eine Erstellung der Abschlussrechnung aler Gebühren bis zum Vertragsende und damit einevorzeitige Kündigung ist nicht möglich.
    Wir sind laut Gesetz dazu vepflichtet, Ihnen regelmäßig Rechnungen...zu übermitteln...
    Sie können gern diese Basisdienstleistung für die Restlaufzeit in einer Summe unter Angabe der Kunden- oder Handynummer an uns überweisen...
    ...Mit diesem Guthaben werden wir die zukünftigen Rechnungen verrechnen..."

Geht also doch, so dass ich mein vorheriges Post revidieren muss. Wieso hab ich dan nur überlesen? :gpaul: Ok, Schaden entsteht ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von berchen

Das geht bei jedem Netzbetreiber und auch bei den mir bekannten Providern. Warum sollten die auch was dagegen haben? Schließlich ist Vorauszahlung für die nicht nur verlässlicher als monatlicher Einzug, es fallen ja sogar die Lastschriftkosten weg. Und das beste daran ist, daß sie einen kostenlosen, zinsfreien Kredit von ihrem eigenen Kunden erhalten. Ich versteh's nicht; würde ich höchstens empfehlen, falls einem ansonsten das Geld durch die Finger rinnt. Naja, muss ja jeder selbst wissen. Jedenfalls befasst sich der Thread Überweisung von Geld aufs Kundenkonto seit Jahren mit nichts anderem, da steht das Vorgehen für Mobilcom und vieles andere.

Je suis Charlie

• [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    1) http://handyflash.de/product_i…essmusic-p-346?pov_id=354

http://handyflash.de/product_i…/nokia-6700-classic-p-443

2) Wie gesagt, Iphone nicht möglich

3) Das könnte was sein http://handyflash.de/product_info.php/nokia-6600-fold-p-304

Handyflash:

Zu 1.) Dachte eher an einen "TT-Preis" (mit Auszahlung), denn bei ebay bieten Sie dieses Gerät für 0,- (sogar höherwertig mit comes with music) an :(
    Zu 2.) Gerät wird bei ebay ebenfalls für 0,- mit diesem Gerät angeboten.
    Zu 3.) Guter Hardware-Vorschlag, aber er wünscht sich doch das Motorola V9. Können Sie dieses Endgerät auch anbieten?

Gruß und einen stressfreien Tag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!