Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Re: @ Handyflash

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hab dir gerade gefaxt.

Ich denke mal ich muss den Vertrag trotzdem noch mit der Post senden oder?

Lies dir mal den Text der ersten Seite, 1. Absatz von deinem Fax (Schreiben an handyflash) genau durch. Dann erübrigt sich die Frage, oder?

Guido

• Re: @ Handyflash

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hab dir gerade gefaxt.

Ich denke mal ich muss den Vertrag trotzdem noch mit der Post senden oder?

Nein brauchst du nicht, es sei denn für können nichts erkennen. Wenn das der Fall ist, dann bekommst Du ne Info von uns.

• Wenn man nichts empfangen hat, dann sollte man so etwas vorher auch niemals unterschreiben! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Hallo,

Muss man die Empfangsbestätigung nicht unterschreiben, auch wenn man noch nicht empfangen hat?

Überall wo unterschrieben werden soll haben wir eine entsprechende MArkierung gemacht ;)

• Ich meine mich zu erinnern, dass man früher in der Praxis trotzdem unterschreiben musste. Jedoch konnte man den Satz davor durchstreichen, so dass man quasi nichts unterschrieben hat. :D Na ja, wenn keine Unterschrift erforderlich ist, dann hat sich das auch erledigt. War nur etwas verunsichert.

Schönen Gruß

• moin.
    ich bin neu in diesem bereich!
    ich möchte nen neues handy, bin aber wenig bis hin zu kein telefonierer!
    ich versteh das mit dem umswitchen von vario zu vario nicht!
    kann ich nen vario 50 (15€ monatlich) nehmen (handy billiger) und nach bestimmter zeit in vario 30 ändern (10€ monatlich) und habe dafür das wunsch handy für billiger bekommen?

mfg maglite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!