Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• moin.
    ich bin neu in diesem bereich!
    ich möchte nen neues handy, bin aber wenig bis hin zu kein telefonierer!
    ich versteh das mit dem umswitchen von vario zu vario nicht!
    kann ich nen vario 50 (15€ monatlich) nehmen (handy billiger) und nach bestimmter zeit in vario 30 ändern (10€ monatlich) und habe dafür das wunsch handy für billiger bekommen?

mfg maglite

• 1) http://handyflash.de/product_i…essmusic-p-346?pov_id=354

http://handyflash.de/product_i…/nokia-6700-classic-p-443

2) Wie gesagt, Iphone nicht möglich

3) Das könnte was sein http://handyflash.de/product_info.php/nokia-6600-fold-p-304

Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Ne, den einzigen gültigen Ausweis den ich aktuell mein Studentenausweis, aber der wird wohl nicht viel bringen.
    Wäre es auch nicht möglich jetzt den abgelaufenen und in 3 Wochen den neuen Ausweis einzureichen?

Geht leider nicht da das System nur einen gültigen Ausweis schluckt

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich greif mal die typische naddel1980 Frage auf: ;)

Mac Mini MB463D/A zu welchen Konditionen?

Haben wir leider nicht

• Nur die gelben Felder ausfüllen, so wie es auf dem Antrag steht, das reicht

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    Wenn ich den DUO nehme, muss ich zweimal 30 Minuten bzw. 2 mal 30 SMS nehmen oder kann ich auch kombinieren, also jeweils 30 SMS und 30 Minuten?

Kannst natürlich kombinieren

Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Ist das Nokia 5800 und das Samsung i8910 branding- und simlockfrei?

Ja

Zitat

Original geschrieben von telemania
    Wieso soll der Auftrag 2x ausgefüllt werden und an handyflash geschickt werden?
    Eine Kopie ist für deine Unterlagen.

Eine vielleicht blöde Frage:
    Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
    Das wäre billiger.

Das ist total egal

• Vlt ne doofe Frage, aber wenn man Mobilcom Kunde ist, ist man dann jetzt automatisch Mobilcom-Debitel Kunde?

• hab ich mich auch gefragt laki aber ich hab einfach "nein" angekreuzt weil ich finde das ist was anderes, auch wenn das geld inzwischen auch von "mobilcom-debitel" eingezogen wird.

• @ Handyflash

Hab dir gerade gefaxt.

Ich denke mal ich muss den Vertrag trotzdem noch mit der Post senden oder?

• Diese angabe, ob man Mobilcom Kunde ist ist doch freiwillig.
    Macht es denn was aus wenn man es nicht ankreuzt?
    So oder so findet Mobilcom es ja eh heraus wenn sie den Namen in den Computer eingeben.

• Hi!

Das PS3 Aktion Bundle gibt es scheinbar nicht mehr. Kommt das nochmal wieder? Oder gibt es ein ähnliches Angebot? Weil diese Abba Variante finde ich schlechter und dazu ist sie auch noch teurer...

Gruß TSV_EK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!