Über "Personalausweis" steht als Überschrift "Aufenthaltsgenehmigung".
Ich brauche/habe keine Aufenthaltsgenehmigung, trotzdem bei "Personalausweis" das Häkchen machen und dann Nummer des Persos & gültig bis eintragen, oder?
Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de
-
-
-
peterpetersen : 10€ , keine Mindestnutzung, mehr minuten und noch nen hintertürchen
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Wieso soll der Auftrag 2x ausgefüllt werden und an handyflash geschickt werden?
Eine Kopie ist für deine Unterlagen.Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger.Bei einem Duo-Vertrag müssen beide Verträge hingesandt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
peterpetersen : 10€ , keine Mindestnutzung, mehr minuten und noch nen hintertürchenHallo,
bitte erläuter mir das mal per PN .
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger.
persokopie+bankkartekopie nich vergessen, also sind dann 4 seiten bei nem duo.
ich schneide noch die raender von persokopie+bankkartekopie-din-a4-seite ab, sodass es quasi 3 3/4 seiten sind diese steck ich in einen 55ct umschlag (kaufe ich per handyporto aus prepiadguthaben, das ich mal umsonst erhalten hab dank tt :D) und ab die post! -
Hab das mit den 6 frei Monaten auch nicht vermerkt, aber da man diesen Vertrag online bestellt und die Bestellnummer dazu engibt, gehe ich davon aus, dass das kein Problem, bzw. logisch für handyflash ist.
Oder muss ich nochmals darauf hinweisen? -
wir hatten das nicht über den handyflash online shop gemacht sondern über ebay:
http://cgi.ebay.de/o2-Vertrag-…f488&_trksid=p3286.c0.m14
von daher gabs auch keine bestellnummer. hoffe das macht kein unterschied. werde das morgen früh aber lieber noch mal telefonisch abklären. -
Kurze Info:
Mussten diese Aktion erstmal stoppen. Über Nacht waren zuviele Bestellungen. Es gibt noch 2-3 Sachen zu klären, dann geht es gleich vielleicht weiter.
-
Noch eine Info:
Für diese Aktion könnt Ihr die Vertragsunterlagen auch an die 02327/369 112 faxen oder eingescannt per E-Mail an shop [at] handyflash .de schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Kurze Info:Mussten diese Aktion erstmal stoppen. Über Nacht waren zuviele Bestellungen. Es gibt noch 2-3 Sachen zu klären, dann geht es gleich vielleicht weiter.
Gut, aber Bestellungen die schon gestern nachmittag aufgegeben wurden werden doch noch bearbeitet. oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!