Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Klick mal auf das Iphone drauf, dann weiss du warum es auf unserer Seite ist.

handyflash: Anscheinen stehe ich etwas "auf dem Schlauch".

Auf Ihrer Seite steht, dass das iphone zu Top-Konditonen "abholbereit" wäre.. Ich bin sicher, dass Sie gute Angebotspreise machen können. Vielleicht können Sie mir ja auch eine PN schreiben und ein entsprechendes Angebot machen.

Zu meiner zweiten Frage: Ich hatte hier im Forum 2 Vertragsanfragen gestellt und da hätte ich mir zwei Angebote von Ihnen gewünscht.

Übrigens, eine 3 Anfrage (mit einem O2 Vertrag) folgt heute Abend noch und es wäre nett, wenn Sie sich hier beteiligen würden.

Also, 3 Neuverträge stehen hier zur Disposition

Gruß

:D

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Anscheinend muss ich mir hier handyflash-Coins kaufen, damit ich meine Fragen beantwortet bekomme :D

Entweder Du musst eine Nummer ziehen, oder machst dich nackich.. :D

@ handyflash:
    Wo genau ist der Shop Wulfshofstr. in Dortmund Oespel?

Gruß Hope0815 :)

• Das Iphone verkaufen wir nur über unsere Outlets, und auch nur mit T-Mobile. Also keine Auslandsware.

Schick mir doch mal nen Link zu deinen Vertragsanfragen, dann muss ich nicht ewig suchen. Oder stell die Frage hier.

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Entweder Du musst eine Nummer ziehen, oder machst dich nackich.. :D

@ handyflash:
    Wo genau ist der Shop Wulfshofstr. in Dortmund Oespel?

Gruß Hope0815 :)

Im Real Center am Haupteingang. Alle Online Preise gelten dort allerdings nicht. Und Provider bekommst Du dort auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das Iphone verkaufen wir nur über unsere Outlets, und auch nur mit T-Mobile. Also keine Auslandsware.

Schick mir doch mal nen Link zu deinen Vertragsanfragen, dann muss ich nicht ewig suchen. Oder stell die Frage hier.

So, ich habe mal alles zusammen gefasst. Als Bonus für handyflash

1.)

2x Base WEB Tarif incl. Handy
    Hallo zusammen!

Ich suche für einen Arbeitskollegen und für mich (ich habe bereits 2 Base-Karten) jeweils einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif - Base Web Tarif -.

Bitte Endgeräte mit hohem Geräte-WKZ (Bsp. Nokia 5800 CWM, 6700) und ohne HWZ anbieten.

So, dann mal los mit Angeboten
    2.)
    Günstige Datenflat für mein Iphone
    Hallo zusammen!

Erneut eine Anfrage an unsere Händlerkollegen

Suche für mein Iphone 3 G mit Netlock (Gerät ist mit einer Xtra-Karte zu mir unterwegs) eine günstige Datenflat im D1-Netz.

So, dann mal los mit den Angeboten

3.)

Anfrage ist noch nicht formuliert (soll aber ungefähr so lauten):

Suche für meinen Schwiegervater (er ist 71) einen Mobilfunkvertrag mit max. 10,- EUR Grundgebühr und niedrigen Gesprächsgebühren (nix EUR 0,29 in alle Netze). Als „Beigabe“ sollte ein aktuelles „Klapp-Handy“ mit hohem Geräte-WKZ und ohne HWZ angeboten werden. Achso, er muss die Tasten auf dem Telefon nicht tasten bzw. er kann noch wie ein Adler gucken

So, kann los gehen mit den Angeboten:D

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    1. Leider nicht. Hast du nen Reisepass der gültig ist?

Ne, den einzigen gültigen Ausweis den ich aktuell mein Studentenausweis, aber der wird wohl nicht viel bringen.
    Wäre es auch nicht möglich jetzt den abgelaufenen und in 3 Wochen den neuen Ausweis einzureichen?

• Ich greif mal die typische naddel1980 Frage auf: ;)

Mac Mini MB463D/A zu welchen Konditionen?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• @ Handyflash:

Nichtnutzungsgebühr fällt aber nicht an, wenn ich brav NUR meine Freieinheiten verballer, oder?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!