Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    2 Fragen:
    1. Mein Perso ist vor nem Monat ausgelaufen und hab noch keinen neuen Beantragt, läuft das ganze trotzdem?

2. Wenn ich das ganze für meinen Vatter auch mitbestellen will, soll der das seperat nochmal machen, oder kann ich das einfach 2 mal ausfüllen und dir schicken?!

1. Leider nicht. Hast du nen Reisepass der gültig ist?
    2. Bitte noch eine Bestellung auslösen

Zitat

Original geschrieben von Naddel1980
    Das iPhone zu Top-Konditionen sofort zum Mitnehmen gibt es in unseren Shops:

Warum eigentlich? :confused:

Die anderen anbieter bieten es ja auch an. :(

Wir bieten nur die dt. Version an. Und die darf man nicht im Internet vermarkten.

• Macht das was aus, da ich gerade einen Vertrag bei 02 abgeschlossen habe oder ist das kein Problem jetzt nen Duo abzuschließen?

• Zitat

Original geschrieben von rackl.thomas
    Macht das was aus, da ich gerade einen Vertrag bei 02 abgeschlossen habe oder ist das kein Problem jetzt nen Duo abzuschließen?

Sollte kein Thema sein

• hallo handyflash ich hatte bei euch ein vario 30 vertrag abgeschlossen mit dem handy samsung s8000.
    ich war in der annahme das man neue handys bekommt aber ich hatte ein gebrauchtes bekommen. das handy war schon ausgepackt, es war keine display folie mehr auf dem handy, finger abdrücke waren auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
    ich hatte dann bei euch angerufen und mir wurde gesagt das ich es zurück schicken soll und das, daß dann geprüft wird. nur wie wird das geprüft ob das alles vorher schon so war?
    wie stehn die chancen das ich wirklich ein NEUES handy bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von USS-VOYAGER
    hallo handyflash ich hatte bei euch ein vario 30 vertrag abgeschlossen mit dem handy samsung s8000.
    ich war in der annahme das man neue handys bekommt aber ich hatte ein gebrauchtes bekommen. das handy war schon ausgepackt, es war keine display folie mehr auf dem handy, finger abdrücke waren auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
    ich hatte dann bei euch angerufen und mir wurde gesagt das ich es zurück schicken soll und das, daß dann geprüft wird. nur wie wird das geprüft ob das alles vorher schon so war?
    wie stehn die chancen das ich wirklich ein NEUES handy bekomme?

Wie schnell war denn deine Reklamation, am selben Tag der Bestellung?

• Bekommt man nach der Bestellung dann die kompletten Unterlagen die man dann ausfüllen muss per pdf?

Sorry für meine warscheinlich blöden Fragen.

• Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    Bekommt man nach der Bestellung dann die kompletten Unterlagen die man dann ausfüllen muss per pdf?

Sorry für meine warscheinlich blöden Fragen.

Ja genau.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wie schnell war denn deine Reklamation, am selben Tag der Bestellung?

da ups erst nach 19 uhr kam konnte ich erst am nächsten morgen anrufen hatte dann gleich am nächsten morgen angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von USS-VOYAGER
    da ups erst nach 19 uhr kam konnte ich erst am nächsten morgen anrufen hatte dann gleich am nächsten morgen angerufen.

Das ist ja kein Thema....wir gucken uns das Gerät an. Wenn alles so ist wie du es sagst, wovon ich erstmal ausgehe, dann tauschen wir das Gerät selbstverständlich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!