Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Frage zum Tarif: Wenn man nun 3 Monate inaktiv war. Kommt man dann wieder raus wenn man dann eine Minute telefoniert oder eine SMS schreibt?
    Oder bleibt das dann bis zum Ende der 24 Monate?


    Danke!!
    (cooles Angebot)

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Habt Ihr noch ein E90 rumliegen zu gutem Kurs für dieses Angebot?


    Leider nicht



    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    klasse angebot, ein glueck is mein perso noch nicht fertig ausgestellt, sonst haette ich schon wo anders mit weniger gewinn zugeschlagen xD


    gilt angebot bis ende des monats?


    Wie immer ist das Angebot begrenzt, wenn Ihr weiterhin so fleißig bestellt, dann ist hier wieder ziemlich schnell zu.


    Zitat

    Original geschrieben von napptek
    Kann man Verträge auf vorab faxen ? Beschleunigt dies den Vorgang.


    Im Moment ist bei uns extrem viel los, so das die Bearbeitung ca. 1 Woche dauern wird.


    Bitte nur per Post!


    Zitat

    Original geschrieben von Grimlu
    wie schauts denn mit dem Lieferstatus bei Netbooks aus? Die stehen schon länger auf "nix da".


    Im speziellen: 1101HA? Bekommt ihr das nochmal?


    Danke schonmal


    Ja kommt, aber leider kein Termin


    Zitat

    Original geschrieben von gutenabend
    Frage zum Tarif: Wenn man nun 3 Monate inaktiv war. Kommt man dann wieder raus wenn man dann eine Minute telefoniert oder eine SMS schreibt?
    Oder bleibt das dann bis zum Ende der 24 Monate?


    Danke!!
    (cooles Angebot)


    Es wird immer pro Quartal abgerechnet, also du kommst wieder raus.

  • Hallo "Handy-Flash", kann man diese Angebote u.U. auch mit einem Iphone in Ihrem Shop kombinieren? Wenn ja, könnten Sie mir bitte den link schicken. Übrigens, habe zwei Vertragsanfragen hier im Forum gestellt. Vielleicht können Sie mir hier ja auch zwei Angebote erstellen. Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyongle
    Hallo "Handy-Flash", kann man diese Angebote u.U. auch mit einem Iphone in Ihrem Shop kombinieren? Wenn ja, könnten Sie mir bitte den link schicken. Übrigens, habe zwei Vertragsanfragen hier im Forum gestellt. Vielleicht können Sie mir hier ja auch zwei Angebote erstellen. Vielen Dank!


    Iphone haben wir leider nicht.

  • Sorry, aber gibt es zu diesem Angebot auch ein Handy mit Symbian und GPS? Kann ruhig ein einfaches Gerät sein!


    Danke.
    -- Papa-Nundo.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisdealer83
    So, hab mal bestellt, wie lange dauert es in etwa mit der Freischaltung und Überweisung der Auszahlung?


    bearbeitung 1 woche - danach freischaltung


    auszahlung 4-6 wochen - nach freischaltung


    steht alls hier oder auf der homepage ;)

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Iphone haben wir leider nicht.


    ..dann war wahrscheinlich nur ein Bild vom iphone in Ihrem Shop abgebildet.


    Können Sie mir bitte auch meine zweite Frage beantworten.

  • Sind die HTC-Geräte, die angeboten werden, unlocked?


    Ist die 6-monatige Grundgebührbefreiung und Anschlusspreisbefreiung seitens Mobilcom Debitel oder werden diese erst berechnet und dann abgebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!