Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Schau Dich vor den klassischen "Newbie"-Fragen doch einmal fünf Minuten in diesem Forum um. Dann kannst Du Dir - und uns - die hier millionenfach gestellte Frage ersparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valandil
    Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich beim DUO 2*9,95€*16=358,2€
    Bekomme dafür 540€ ausgezahlt, macht also 181,90€ reinen Gewinn, sofern mal einmal im Monat die Karte nutzt wegen der Nichtnutzungsgebühr?
    Wenn das stimmt, darf man fragen wie sich das trägt für euch?


    Er kriegt das Geld vom Staat geschenkt.



    Scherz...er kriegt dafür auch satte Provisionen. Wenn er zB für einen Single 270 Euro auszahlt, dann kann es gut sein, dass er für den Vertrag 350 Euro kriegt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Soll man beim Tarif Vario 30 Duo eintragen, oder die Verträge doppelt ausfüllen?


    Bei Option hab ich einfach nen Strich gezogen.


    Und ich habe bereits vor ca. 3 Monaten 2 Genion S Verträge bei Mobilcom abgeschlossen. Soll ich angeben, dass ich bereits Kunde bin, oder einfach frei lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Soll man beim Tarif Vario 30 Duo eintragen, oder die Verträge doppelt ausfüllen?


    Bei Option hab ich einfach nen Strich gezogen.


    Der Händler braucht jeden Vertrag unterschrieben, also 2x ausfüllen und abschicken.

  • klasse angebot, ein glueck is mein perso noch nicht fertig ausgestellt, sonst haette ich schon wo anders mit weniger gewinn zugeschlagen xD


    gilt angebot bis ende des monats?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Er kriegt das Geld vom Staat geschenkt.



    Scherz...er kriegt dafür auch satte Provisionen. Wenn er zB für einen Single 270 Euro auszahlt, dann kann es gut sein, dass er für den Vertrag 350 Euro kriegt.


    Das wäre schön :)


    Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Soll man beim Tarif Vario 30 Duo eintragen, oder die Verträge doppelt ausfüllen?


    Bei Option hab ich einfach nen Strich gezogen.


    Und ich habe bereits vor ca. 3 Monaten 2 Genion S Verträge bei Mobilcom abgeschlossen. Soll ich angeben, dass ich bereits Kunde bin, oder einfach frei lassen?


    Bitte 2x ausfüllen und bei den Optionen eintragen ob du Freiminuten oder SMS haben möchtest

  • wie schauts denn mit dem Lieferstatus bei Netbooks aus? Die stehen schon länger auf "nix da".


    Im speziellen: 1101HA? Bekommt ihr das nochmal?


    Danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Freiminuten sind schon interessant für Wenig-Telefonierer. Ausserdem kriegt man bei den "normalen" Schubladen-Karten-Angebote nicht so viel Überschuss.


    Ich finde den Tarif und auch die günstigen Hardwares sehr interessant. Ich meine, wenn man schon einen Artikel knapp 180 Euro günstiger kriegt, dann ist das auch ein Argument, mal 4x im Jahr seine Karte rauszuholen (wenn man überhaupt nix mit der Karte anfangen möchte.


    Sicherlich hört sich das gut an, aber viele Handy-Verträge schmälern die Bonität bzw. den Score-Wert in der Schufa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!