ZitatOriginal geschrieben von ReggaeMannn
Zum Tarifwechsel über Meinvertrag->Tarifempfehlung: "ein Tarifwechsel ist online nicht möglich" - also über die Hotline, oder?
und in welchen Tarif willst du noch wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ReggaeMannn
Zum Tarifwechsel über Meinvertrag->Tarifempfehlung: "ein Tarifwechsel ist online nicht möglich" - also über die Hotline, oder?
und in welchen Tarif willst du noch wechseln?
Ne, ich nicht, aber freeman will wohl sms zu Minuten oder andersrum wechseln...und ich vllt auch irgendwann. Das geht online wohl nicht;)
Hab ich da was vewechselt und dieses feature "kostenpflichtige SMS an den Anrufenden bei Nichterreichbarkeit" war nicht bei o2 vario 30 :confused:
(nen kontakt formular hab ich gefunden, etwas umständlich nach mogel und debil getrennt...)
Richtig. Ich will von den Minuten in die SOS. Hab jetzt einfach mal ne Email hingeschrieben. Dann seh ich eh, was für ne Antwort kommt. Aber angeblich kann man nach einem Monat kostenfrei wechseln, auch online. Hat zumindest ein anderer Behauptet, dass dann Tarifwechsel möglich wäre.
Etwas anderes: Man kann online bei Mobilcom-Debitel auch kostenlos Inklusiv-SMS verschicken, ohne die Karte im Handy eingelegt zu haben. Erfülle ich mit dem Versand dieser SMS die Mindestnutzung? Zumindest steht im Kleingedruckten, dass bei Kunden mit Inklusiv-SMS zuerst diese herangezogen werden...
ZitatOriginal geschrieben von freeman19222
Etwas anderes: Man kann online bei Mobilcom-Debitel auch kostenlos Inklusiv-SMS verschicken, ohne die Karte im Handy eingelegt zu haben. Erfülle ich mit dem Versand dieser SMS die Mindestnutzung? Zumindest steht im Kleingedruckten, dass bei Kunden mit Inklusiv-SMS zuerst diese herangezogen werden...
das solltest nochmal genau lesen und danach selber beantworten
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Warum rufst du dort nicht an und fragst mal nach?
Es ist immer wieder erstaunlich, wie selten diese Vorgehensweise in dieem Forum, wohlgemerkt ein Telefon-Forum, überhaupt in Betracht gezogen wird.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe keine Mühen und Kosten gescheut und VOR dieser Frage hier im Forum bei handyflash.de angerufen um mir die Ankunft des Faxes bestätigen zu lassen (oder eben nicht).
Immer wieder erstaunlich wie aggressiv manche Leute hier im Forum doch gleich sind.
ZitatOriginal geschrieben von Z4fun
das solltest nochmal genau lesen und danach selber beantworten
So. Hab es mir nochmal durchgelesen. Ich zitiere Punkt 3: "Kunden mit mobilcom-debitel Tarif, welche ein Frei-SMS-Kontingent enthalten, versenden zunächst kostenlose SMS aus dem Web-SMS-VersandTool. Ist das Kontingent verbraucht, zahlen sie den Preis einer Web-SMS, wie unter 1) beschrieben bei Versand aus dem Web-SMS-Versand-Tool."
Punkt 5 und 6 zählen meiner Meinung nach nicht, weil es sich nicht um eine SMS - Option bei dem Tarif handelt. Und Punkt 7 ist sowieso ganz was anderes.
Der Punkt: "SMS-Zentralnummer" ist meiner Meinung auch ein anderes Thema. Weil warum würde mir ne WEB-SMS sonst vom SMS-Guthaben abgezogen?
Also müsste es meiner Meinung nach zählen....
Hab heute meine Simkarten per UPS erhalten, Top!
Nach wieviel Monaten kann ich bereits kündigen und an welche Adresse?
@ rackl.thomas:
Du kannst theoretisch nach Erhalt der Karten kündigen. Ich würde aber erst einmal die Auszahlung / Gutschrift / Handyerhalt etc. abwarten und erst dann kündigen.
Ok, danke mach ich.
Könntest du mir noch die richtige Kündigungsadresse schreiben?
Danke
schau einfach auf die Vertragsbedingungen (Vertragsrückseite oder Beiblatt), da stehen die Kündigungsbedingungen und die Anschrift doch drauf. Geht aber nicht per mail, meine bisherigen Versuche sind gescheitert. Solltest Du also per Post machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!