Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

• War vieleicht ein Fehler bei Ebay mit der hohen Auszahlung....

Anderer Kontoinhaber generell möglich ?? Auf dem Antrag ist kein Feld für die Unterschrift bzgl. des Kontoinhabers.

• @auktionator:
    sowie ich das aus vorhergehenden Vario Aktionen weiss, muss der Kontoinhaber gleich mit dem Vertragsschliessenden sein. Das wuerde auch das fehlende Unterschriftsfeld erklären. Aber Genaues weiss nur der thread-Ersteller...

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    War vieleicht ein Fehler bei Ebay mit der hohen Auszahlung....

Das glaub ich nicht, denn es gibt ja auch noch eine Auszahlung über 720 EUR, die mir fast noch interessanter erscheint!

• Zitat

Original geschrieben von ithink84
    Kann handyflash.de nicht auch die 590 EUR anbieten?
    Möchte jetzt eigentlich nicht stornieren ... -.-

590€ können wir NICHT anbieten....wenn Ihr nun stornieren möchtet, dann gibt uns bitte zeitnahe einen Hinweis. Wenn Die Karte erstmal aktiv ist, dann ist es immer ein großer Aufwand die Karten aus dem Netz zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Das glaub ich nicht, denn es gibt ja auch noch eine Auszahlung über 720 EUR, die mir fast noch interessanter erscheint!

Ja, aber da handelt es sich um zwei Vario 50!

Aber trotzdem sehr interessant, wären ca. 160€ Gewinn pro Vertrag, vorrausgesetzt der Wechsel klappt und man nutzt die Karten alle 3 Monate....

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Ja, aber da handelt es sich um zwei Vario 50!

Aber trotzdem sehr interessant, wären ca. 160€ Gewinn pro Vertrag, vorrausgesetzt der Wechsel klappt und man nutzt die Karten alle 3 Monate....

Beim Vario 50 gibt's nach wie vor keine Nichtnutzungsgebühr.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Beim Vario 50 gibt's nach wie vor keine Nichtnutzungsgebühr.

Ich bin bei den 160€ Gewinn pro Karte auch von einem Wechsel in den Vario 30 ausgegangen :D

Hab ich eigentlich auch geschrieben ;)

• ....diese Diskussion ist doch hier fehl am Platz, oder?

Hier gehts um das Angebot von handyflash! ;)

Schönen Abend,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!