ZitatOriginal geschrieben von higge
Gut, aber Bestellungen die schon gestern nachmittag aufgegeben wurden werden doch noch bearbeitet. oder
Na klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von higge
Gut, aber Bestellungen die schon gestern nachmittag aufgegeben wurden werden doch noch bearbeitet. oder
Na klar
moin.
ich bin neu in diesem bereich!
ich möchte nen neues handy, bin aber wenig bis hin zu kein telefonierer!
ich versteh das mit dem umswitchen von vario zu vario nicht!
kann ich nen vario 50 (15€ monatlich) nehmen (handy billiger) und nach bestimmter zeit in vario 30 ändern (10€ monatlich) und habe dafür das wunsch handy für billiger bekommen?
mfg maglite
Gute Nachricht:
Es geht erstmal ganz normal weiter mit den "fetten Vario 30 Angeboten" :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kyongle
So, ich habe mal alles zusammen gefasst. Als Bonus für handyflash
1.)
2x Base WEB Tarif incl. Handy
Hallo zusammen!
Ich suche für einen Arbeitskollegen und für mich (ich habe bereits 2 Base-Karten) jeweils einen Mobilfunkvertrag mit dem Tarif - Base Web Tarif -.
Bitte Endgeräte mit hohem Geräte-WKZ (Bsp. Nokia 5800 CWM, 6700) und ohne HWZ anbieten.
So, dann mal los mit Angeboten
2.)
Günstige Datenflat für mein Iphone
Hallo zusammen!
Erneut eine Anfrage an unsere Händlerkollegen
Suche für mein Iphone 3 G mit Netlock (Gerät ist mit einer Xtra-Karte zu mir unterwegs) eine günstige Datenflat im D1-Netz.
So, dann mal los mit den Angeboten
3.)
Anfrage ist noch nicht formuliert (soll aber ungefähr so lauten):
Suche für meinen Schwiegervater (er ist 71) einen Mobilfunkvertrag mit max. 10,- EUR Grundgebühr und niedrigen Gesprächsgebühren (nix EUR 0,29 in alle Netze). Als „Beigabe“ sollte ein aktuelles „Klapp-Handy“ mit hohem Geräte-WKZ und ohne HWZ angeboten werden. Achso, er muss die Tasten auf dem Telefon nicht tasten bzw. er kann noch wie ein Adler gucken
So, kann los gehen mit den Angeboten:D
1) http://handyflash.de/product_i…essmusic-p-346?pov_id=354
http://handyflash.de/product_i…/nokia-6700-classic-p-443
2) Wie gesagt, Iphone nicht möglich
3) Das könnte was sein http://handyflash.de/product_info.php/nokia-6600-fold-p-304
ZitatOriginal geschrieben von captain balu
Ne, den einzigen gültigen Ausweis den ich aktuell mein Studentenausweis, aber der wird wohl nicht viel bringen.
Wäre es auch nicht möglich jetzt den abgelaufenen und in 3 Wochen den neuen Ausweis einzureichen?
Geht leider nicht da das System nur einen gültigen Ausweis schluckt
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Ich greif mal die typische naddel1980 Frage auf:
Mac Mini MB463D/A zu welchen Konditionen?
Haben wir leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rackl.thomas
Kann mir das jemand erklären was ich da hinschreiben muss?
Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl. load-Option
zur aus wahl T-mobile, Vodafone, E-Plus und O2
Da is klar, den Haken bei O2 machen.
Bei Tarif dann? (Ich habe eine Duo Vertrag Bestellt)
Option: ?
Straße/Hausnmmer
Postleitzahl , Wohnort
Querstraße
Angaben zur Mobilfunk-Karte und zum Mobilfunk-Gerät
Freilassen richtig? Da Auszahlung
Aktivierung : Schnellstmöglich
und bei kein telofn, nur Karte den Haken setzen oder?
Und das ganze dann 2 mal ausfüllen und in einem Brief versenden oder?
Nur die gelben Felder ausfüllen, so wie es auf dem Antrag steht, das reicht
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Wenn ich den DUO nehme, muss ich zweimal 30 Minuten bzw. 2 mal 30 SMS nehmen oder kann ich auch kombinieren, also jeweils 30 SMS und 30 Minuten?
Kannst natürlich kombinieren
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Ist das Nokia 5800 und das Samsung i8910 branding- und simlockfrei?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von telemania
Wieso soll der Auftrag 2x ausgefüllt werden und an handyflash geschickt werden?
Eine Kopie ist für deine Unterlagen.
Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger.
Das ist total egal
Vlt ne doofe Frage, aber wenn man Mobilcom Kunde ist, ist man dann jetzt automatisch Mobilcom-Debitel Kunde?
hab ich mich auch gefragt laki aber ich hab einfach "nein" angekreuzt weil ich finde das ist was anderes, auch wenn das geld inzwischen auch von "mobilcom-debitel" eingezogen wird.
@ Handyflash
Hab dir gerade gefaxt.
Ich denke mal ich muss den Vertrag trotzdem noch mit der Post senden oder?
Diese angabe, ob man Mobilcom Kunde ist ist doch freiwillig.
Macht es denn was aus wenn man es nicht ankreuzt?
So oder so findet Mobilcom es ja eh heraus wenn sie den Namen in den Computer eingeben.
Hi!
Das PS3 Aktion Bundle gibt es scheinbar nicht mehr. Kommt das nochmal wieder? Oder gibt es ein ähnliches Angebot? Weil diese Abba Variante finde ich schlechter und dazu ist sie auch noch teurer...
Gruß TSV_EK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!