Jamba ausversehen bestellt - HILFE

  • Siehe es mal so: Du hättest auch einfach eine andere Handynummer wählen können. Wäre das Gespärch zustande gekommen und hätte niemand aufgelegt, wärst du weitaus mehr los geworden.
    So wurde das Gespräch dann nach Buchung automatisch beendet.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von Willow99
    Korrekt. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man z.B. 0900 333 444 wählt im Vergleich zu 33333 ;)


    Naja... um eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu wählen sind es drei Tastendrücke; bei Schnellwahl sogar nur ein langer Druck.
    Aber natürlich habe ich solche Nummern nicht in meinem Telefonbuch ;)


  • :D Ich rege mich über soetwas einfach auf. Wäre ich aktiv in die Falle getappt OK, hätte ich eine "kompliziertere Nr. ausversehen gewählt OK, hätte ich ebenfalls eine Bestätigung abgegeben OK. Aber SO. Da geht es mir nicht ums Geld sondern um die moralische Seite. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jamba ausversehen bestellt - HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Naja... um eine Nummer aus meinem Telefonbuch zu wählen sind es drei Tastendrücke; bei Schnellwahl sogar nur ein langer Druck.
    Aber natürlich habe ich solche Nummern nicht in meinem Telefonbuch ;)


    Eben! Eine Nr aus meinem Telefonbuch hätte mich max. 14c/min gekostet. Und es ist ja wohl sehr unwahrscheinlich, dass da höhere Kosten auftreten. Wäre es aber so passiert, OK dann ist es halt Pech ;)


    Aber hier verdient jemand dran. Ich möchte nicht wissen wie viel Umsatz "ausversehen" generiert wird :)

  • So, die Antworten sind nun ausreichend. Ein Schloss wäre super. :)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Also ich muss gestehen ich kann den Threadersteller verstehen. Ist mir auch neu (gut hab mich damit auch nicht befasst), dass man einfach so ne Nummer wählt und damit n Abo abgeschlossen hat... Zumindest irgendwelche Tasten muss man doch noch drücken um Paket auszuwählen usw. Aber wahrscheinlich muss man einfach zweimal die 3 drücken zum bestellen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Ist und bleibt eine Sauerei

    .
    Stimmt!

    Zitat

    Original geschrieben von Revilo
    Der TE hat vollkommen recht.


    Stimmt nicht!


    ... das Thema ist ja nicht neu und ich musste mich damals auch belehren lassen, dass die Rechnung durch den Provider "unantastbar" ist.
    Hier hatte aber der TE ja noch rechtzeitig gemerkt, dass irgendwas schief gelaufen ist. Mein Freundin scheint ihr Abo übers Internet gelöst zu haben und hat die SMS zuerst als Spam abgetan, wodurch das Lehrgeld geringfügig höher ausfiel :mad:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Irgendwie hört sich das hier so an, als hätte Jamba die 33333 nur, damit unaufmerksame Kunden die Nummer ausversehen wählen. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Irgendwie hört sich das hier so an, als hätte Jamba die 33333 nur, damit unaufmerksame Kunden die Nummer ausversehen wählen. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben...


    Ich schon. Zu dem Bild, das ich von Jamba habe, passt das.


    Grüße, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!