Callya & Win

• Also, Selbstversuch: Mobilcom-Debitel Providerkarten können wie auch auf der VF-Homepage erläutert mittlerweile mitmischen und erhalten bei Aufladung nun auch den Code.

Als Dankeschön habe ich natürlich prompt die Niete (Freizeichenton) erhalten. Ich werde mich im Urlaub mit stundenlangen Gesprächen mit meiner OpenEnd Talk&SMS dafür gebührend revanchieren. :D

Dann habe ich mit meiner uralten D1-Prepaid mit aktivierter Xtra Clever-Funktion per SMS teilgenommen und aus 50 Cent mal eben 2,50 € CallNow Guthaben gezaubert. Die Guthabengültigkeit hat sich dadurch übrigens um weitere 45 Tage verlängert.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich habe übrigens auch schon öfters diese Niete gezogen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ABER: das mit den 300.000 FreiSMS Gewinne stimmt auch nicht. Das sind SICHERLICH mehr!

Aha. Und warum und wieso? Neue Glaskugel?

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Aha. Und warum und wieso? Neue Glaskugel?

Wenn jeder mal so 10x ausprobiert, sind es nur 30.000 User. An solchen Sachen machen sehr sehr viele mit. Aber das war ja klar, dass VF da mit falschen Karten spielt, um nur den Schein zu wecken, dass man reale Chancen hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Okay, nun hat mir Vodafone doch das Gegenteil bewiesen. Man hat doch die Chance auf einen USB-Stick, wenn man per SMS am Gewinnspiel teilnimmt. Ich habe eben einen gewonnen ;)

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Egal mit welchem Netz ich teilnehme, ich gewinne immer nur Frei-SMS :(

Nokiahandyfan, aus welchem Netz hast du die SMS verschickt?

• congstar (also T-Mobile), bei einer E-Plus habe ich öfters den Zonk gezogen :o

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Okay, nun hat mir Vodafone doch das Gegenteil bewiesen. Man hat doch die Chance auf einen USB-Stick, wenn man per SMS am Gewinnspiel teilnimmt. Ich habe eben einen gewonnen ;)

Muss man in die Sms was reinschreiben?

Hab nämlich die Woche eine Sms ohne Inhalt an die 33339 geschickt und es kam nix zurück :confused:

Kann noch nicht mal sagen, ob mich der Spaß 50 Cent gekosten hat :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Ich habe auch gerade 2,50 EUR gewonnen. Allerdings mit einem Code, den ich erhalten habe, nachdem ich meinen Vertrag mit 25 EUR aufgeladen hatte. Dadurch wird das Guthaben jetzt rechnerisch noch günstiger ;)

• Du must CALLYA in die SMS eintragen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!