Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)

• Wenn ich darauf klicke kommt folgende Mitteilung:

"Wir haben die Anbieter-Seite im Hintergrund geöffnet. Geben Sie dort nun während der Bestellung den Gutschein Code ein.
    Es hat sich kein neues Fenster geöffnet? Hier klicken."

Ein neues Fenster öffnet sich bei mir zwar nicht - mit "Hier klicken" geht's dann aber weiter zu S.Oliver.

Hast Du Java-Script und Active-X aktiviert?

Und:
    Ist Deine Java-Installation auf dem aktuellen Stand?

Frankie

• Klappt bei mir mit Fx 3.5.2 problemlos, ich musste die Seite nur in NoScript zulassen und den Popupblocker für die Seite deaktivieren.

Auch mit Opera 10, IE8, Safari 4 und Chrome 3.

Wenn du die üblichen Verdächtigen (Firewall, AntiVirus, Ad-/Popup-Blocker, NoScript & Co.) ausschließen kannst, fällt mir leider auf die Schnelle auch keine mögliche Lösung mehr ein.

• [QUOTE] Original geschrieben von Chevygnon
    Klappt bei mir mit Fx 3.5.2 problemlos, ich musste die Seite nur in NoScript zulassen und den Popupblocker für die Seite deaktivieren.

wenn du mir jetzt bittecnoch erklärst wie ich das mache...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Selbst mit Pop-up-Blocker ging es bei mir über "Hier klicken" weiter. Daran kann es also auch nicht liegen.

Weil das Problem beim TE mit allen Browsern besteht, würde ich erst einmal außerhalb suchen. Das naheliegendste wäre für mich zunächst ein Java-Update.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!