hallo zusammen, der oben genannte fehler tritt bei manchen seiten auf,die seite bleibt dann natürlich leer...
benutze firefox 3.5.2
hab alle addons deaktiviert, aber der fehler besteht noch...
hoffe auf eure hilfe
Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)
-
-
-
Tritt das Problem noch mit anderen Browsern auf? Hast du mal den Cache geleert, bzw. dich mal unter einer anderen IP angemeldet?
-
Re: Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)
ZitatOriginal geschrieben von Schumi
hallo zusammen, der oben genannte fehler tritt bei manchen seiten auf,die seite bleibt dann natürlich leer...
benutze firefox 3.5.2
hab alle addons deaktiviert, aber der fehler besteht noch...
hoffe auf eure hilfeHab ich jetzt nen :gpaul: ? Um welchen oben genannten Fehler geht es denn :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Tritt das Problem noch mit anderen Browsern auf? Hast du mal den Cache geleert, bzw. dich mal unter einer anderen IP angemeldet?Cache ist geleert,passiert auch bei ner anderen ip und Browser
-
Re: Re: Click (Gif-Grafik,1*1 Pixel)
ZitatOriginal geschrieben von realice
Hab ich jetzt nen :gpaul: ? Um welchen oben genannten Fehler geht es denn :confused:na das ne leere Seite angezeigt wird
-
Deaktiviere mal Kaspersky (oder einen anderen Virenscanner / Firewall etc.) temporär, dann werden die Werbebanner auch angezeigt.
-
Also kasperski hab ich deaktiviert, aber leider noch das gleiche Problem, ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegen kann
-
Ich vermag mal zu behaupten, dass das Problem serverseitig besteht. Einige Seiten wollen nicht, dass man direkt auf die Bilder verlinkt.
-
Komisch. :confused: Ich habe von dem Problem schon öfters gehört und bisher half eigentlich immer dies:
Alle Werbeblocker, Pop-up-Blocker, Scriptblocker / Firewalls temporär deaktivieren (und/oder dort auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen gehen und den Haken bei Port 80 entfernen).
Und danach noch den Cache löschen. -
Was für eine Art von Seiten ist das denn? Bei Bildern ist Hotlinking oft nicht zulässig. Auf "direktem" Weg kommt man dann nicht dorthin. In der Regel wird in solchen Fällen aber ein entsprechender Hinweis angezeigt.
Oder der Server, auf den Du zugreifen mnöchtest, ist überlastet. Dann bleibt der Bildschirm auch erst einmal leer (bis zum Timeout).
Frankie
Erg.:
Oder Du greifst zielgerichtet auf die 1 Pixel-Grafik zu. Auf diesen "Holzweg" wird man von manchem Anbieter geschickt, wenn man versucht, auf die (vermeintliche) URL geschützter Inhalte zuzugreifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!