Rufumleitung Callmobile zu anderer D1-Rufnummer wird berechnet...!!!

• Mir ist gerade aufgefallen, dass mir für die Rufumleitung von der Callmobile-Karte zu meiner Congstar-Karte mittlerweile auch 13 ct. pro Minute in Rechnung gestellt werden. :eek:

Das aber auch erst seit Anfang der Woche...!!!

Andersrum Congstar -> Callmobile wird ja schon seit längerem berechnet...!!! :flop:

Kann das jemand von euch bestätigen...!°?
    :confused:

• Hallo bumaco
    Ja es wird berechnet!?
    Ich bin auch von Callmobile zu maXXim gewechselt und erst nach etwa 7 Monaten wurde dann auch zu mir mit 13 cent für meine Eltern die noch bei Callmobile sind berechnet?Zu vor wurden die 3 cent intern berechnet jetzt sind es 13 cent!Es wird
    so wie es aussieht ein Unterschied gemacht egal ob man das gleiche Netz nutz.
    Grüße
    Kennedy

• Rufumleitung von

Callmobile zu Callmobile wird auch berechnet mit 3 ct. bzw. 9 ct.

somit wird Callmobile für mich uninteressant...!!! :flop:

Weiss jemand von euch, ob die ganzen ReWe-Karten auch für die "netzinterne" Umleitung etwas berechnen...???

• Naja wenigstens gilt die Community-Flat auch für Rufumleitungen zu anderen Callmobile-Anschlüssen, ansonsten wären hier auch mehrere Kündigungen fällig gewesen.

Viele Grüße
    Lars

• Welche Alternativ-Anbieter sind für eine Weg-Portierung zu empfehlen...

Suche jetzt eine Alternativ zu Callmobile.

Zu welchem Anbieter würdet Ihr zum Portieren mir raten..???

Sollte schon ein Anbieter sein, der kein Entgelt für die Rufumleitung verlangt...!!!

Mein monatliches Telefon-/SMS- und Datenverhalten:

ca. 100 Minuten telefonieren, davon 20% Fremdnetz

keine bzw. max. 5 SMS

keine Datenverbindungen

Würde mich über Vorschläge freuen.

Danke

• Abgesehen davon, dass E-Plus mit wenigen Ausnahmen garkeine Rufumleitung zuläst, kenne ich außer Vodafone CallYa keinen, bei denen die Rufumleitung NETZINTERN kostelos ist. NETZEXTERN ist es doch bei allen kostenpflichtig!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• kann ich denn meine rufnummer mit zu xtra click nehmen / portieren...!?

ich suche halt eine alternative zu callmobile... wo man keine admi.gebühren und für die rufumleitung kein entgelt zahlen braucht.

wie sieht es mit den rewe-produkten penny... ja.... usw. zahlt man dort für die rufumleitung....

attraktiv wegen den 25 Euros für die Hin->Portierung

kann mir hier jemand was zusagen... oder auch zu portierung zu xtra click

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!