Hi,
im Prepaid-Wiki-Artikel zu congstar habe ich gesehen, dass congstar im Prepaid-Tarif weder Anklopfen noch Makeln unterstützt. Trifft das auch für den congstar 9 Cent Tarif (postpaid) zu?
Vielen Dank!
congstar Postpaid: Anklopfen, Makeln möglich
-
-
-
Re: congstar Postpaid: Anklopfen, Makeln möglich
ZitatOriginal geschrieben von fellowweb
Hi,
im Prepaid-Wiki-Artikel zu congstar habe ich gesehen, dass congstar im Prepaid-Tarif weder Anklopfen noch Makeln unterstützt.Ist doch bei T-Mobile Xtra auch so - bei T-Mobile Vertraegen geht es aber - wird dan bei congstar Postpaid auch gehen
-
Leistungsbeschreibungen congstar Mobilfunktarife
Zitat4.5 Komfortdienste
4.5.1 Konferenz
Per Konferenz kann der Kunde bis zu 5 Gesprächspartner zu einem Gespräch zusammen schalten. Jeder Gesprächspartner kann
jeden Teilnehmer hören und mit jedem Teilnehmer sprechen.
4.5.2 Halten
Eine aktive Sprachverbindung kann gehalten werden, d.h. die Gesprächspartner können sich nicht mehr hören/ sprechen, aber die
„gehaltene“ Verbindung bleibt bestehen.
4.5.3 Anklopfen
Wenn der Kunde Anklopfen eingeschaltet hat, wird auch während einer schon bestehenden Sprachverbindung das Ankommen
eines weiteren Anrufs mit einem Tonsignal (abhängig vom Mobilfunk–Gerät) angezeigt. -
Super, vielen Dank an Euch beide!
Auf das PDF mit den Leistungsbeschreibungen war ich nicht gestoßen. Nach Tarifdetails und FAQ bei congstar hatte ich aufgegeben. -
Ich habe Congstar Prepaid und ein Nokia 6300i.
Wenn ich im Handy "Anklopfen" einschalten will, kommt eine Fehlermeldung!
Muß man das bei Congstar anders beantragen?
-
Naja du hast ja auch Prepaid, das geht nur bei Postpaid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!