wir haben einen haufen 0172 Rufnummern erhalten. Laufzeitverträge in allen Tarifen werden angeboten, selbstverständlich mit allen verfügbaren Handys.
Gruss fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben einen haufen 0172 Rufnummern erhalten. Laufzeitverträge in allen Tarifen werden angeboten, selbstverständlich mit allen verfügbaren Handys.
Gruss fonez.de
Nur Verträge oder auch CallYa?
Ich nehme mal an, nur Verträge, sonst hättest Du es erwähnt?!
Bei Callya hätte ich auch Interesse.
Alex.
tut mir leid euch zu enttäuschen, call ya pakete mit 0172 habe ich seit januar 2000 nicht mehr gesehen. ich habe zwar noch 0174 Nummern als call ya hier, mit ein paar netten stellen dahinter, aber das wars dann auch schon. die 0172 karten sind leider alle nur für Laufzeitverträge gedacht, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
tut mir leid euch zu enttäuschen, call ya pakete mit 0172 habe ich seit januar 2000 nicht mehr gesehen. ich habe zwar noch 0174 Nummern als call ya hier, mit ein paar netten stellen dahinter, aber das wars dann auch schon. die 0172 karten sind leider alle nur für Laufzeitverträge gedacht, sorry.
Kannst Du nichtmal wieder ne CallYa-Aktion starten? Habe jedes Netz, aber ne D2-CallYa fehlt noch! Und gegen ne nette Nummer hab ich auch nichts!
-Andi-
das kann ich natürlich machen, aber letztes mal, da habe ich mir einen einlauf geben lassen, von einem user, da ich geschrieben habe FAST VIP nummern, immerhin waren da nette nummer dabei 0174/8844usw. aber was solls.
du kannst gerne eine mail an order@fonez.de schreiben, ich werde dann mal ein paar nummern einscannen und sie dir per mail geben, habe ich kein problem damit. natürlich gilt dieses angebot auch für andere interessenten. die karten haben alle 15,-€ stgh. und kosten 20,-€ zzgl. 3,50 versand für ein paket.
Ich hätte auch Interesse an einer schönen CallYa Nummer,
die ich eventuell bei Vertragsverlängerung mitnehmen kann.
Falls du die Nummern auflisten möchtest - mach es bitte
innerhalb der nächsten Stunde oder erst wieder morgen.
dann fangen wir mal an................mooooomeeeeent....:D
oh da muss ich mich ja beeilen
dann ma los
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!