Org. VF Aktion HTC Hero Magic Iphone 3G 8Gb / 16GB / Auszahlung – fonmarkt.de

• Wir bieten:

Original Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Aktion 19,95 EUR / Monat statt 24,95€

Hardware:

HTC Magic (black oder white) für 0 EUR
    HTC Hero (brown oder white) für 49 EUR

Apple Iphone 3G 8GB Black für 55 EUR
    Apple Iphone 3G 16GB Black für 169 EUR

Auszahlung statt Gerät:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10 – (19,95€ / Monat) 400 EUR BAR
    Vodafone SuperFlat Festnetz / Mobil SimOnly Junge Leute* – (9,95€ / Monat) 240 EUR BAR KOST NIX ;)

Alle anderen Geräte bitte im Shop nachschauen, und 10 EUR TT Rabatt abziehen!!!!!!

Tarif Details:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende HW10 Aktion
    - WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
    - 200 MB Datenvolume inkl. (nach 200MB, 0,49€ / MB)
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze
    - AP Frei*

Vodafone SuperFlat Festnetz oder Mobil Junge Leute Sim only
    - Flat ins Vodafone- oder dt. Festnetz inkl. Frei wählbar
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze
    - 19 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - AP Frei*

Gruß Taylan

*Junge Leute = 18-25 Jährige (kein Nachweis nötig), 26-30 Jährige Studenten (Nachweis Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung)

Hinweise zur Bestellung:

*Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "vf-sf-it-aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Aktion ist gültig bis auf widerruf!

• Das es sich um eine Aktion handelt wird sich meine Frage wohl erübrigen.

Aber ändert sich an den Zahlen irgendwas wenn man Superflat Internet (Mobil oder Fest) oder Superflat Internet (Mobil und Fest) nimmt ?

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Das es sich um eine Aktion handelt wird sich meine Frage wohl erübrigen.

Aber ändert sich an den Zahlen irgendwas wenn man Superflat Internet (Mobil oder Fest) oder Superflat Internet (Mobil und Fest) nimmt ?

Ja selbstverständlich ändert sich da was! ;)

Die SuperFlat Internet (mobil und festnetz) = ersten 3 Monate 49,95€ danach 59,95€ / Monat

Die SuperFlat Internet (mobile oder festnetz) = ersten 3 Monate 39,95€ danach 44,95€ / Monat.

Gruß

• Re: Org. VF Aktion HTC Hero Magic Iphone 3G 8Gb / 16GB / Auszahlung – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Vodafone SuperFlat Festnetz / Mobil SimOnly Junge Leute* – (9,95€ / Monat) 240 EUR BAR KOST NIX ;)

Hallo Taylan,

könntest bitte auch die Details dieses Tarifs veröffentlichen? In eurer SIM-only Vodafone Tarifliste habe ich keinen so oder ähnlichen klingenden Tarif finden können und alle drei 9,95€-Tarife kommen nicht infrage, weil einmal Familienvorteil und zweimal Wochenende.

Für mich selbst kommt's zwar nicht infrage, aber um die Information weiterzugeben muß ich sie ja erstmal selbst verstanden haben. (-;=

Je suis Charlie

• Ok vielleicht hätte mich anders ausdrücken sollen ;) Die Frage ist ob sich an der Auszahlung bzw Zuzahlung was ändert ! (müsste mit junge leute rabatt sein. keine ahnung inwiefern der da reinspielt)

• "Vodafone SuperFlat Festnetz" ... auch nur am Wochenende oder 24/7 Festnetzflat?

Gruß Chino

• Re: Re: Org. VF Aktion HTC Hero Magic Iphone 3G 8Gb / 16GB / Auszahlung – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hallo Taylan,

könntest bitte auch die Details dieses Tarifs veröffentlichen? In eurer SIM-only Vodafone Tarifliste habe ich keinen so oder ähnlichen klingenden Tarif finden können und alle drei 9,95€-Tarife kommen nicht infrage, weil einmal Familienvorteil und zweimal Wochenende.

Für mich selbst kommt's zwar nicht infrage, aber um die Information weiterzugeben muß ich sie ja erstmal selbst verstanden haben. (-;=

Werd ich einpflegen ;)

biasx31: Für Junge Leute gilt die Aktion nicht!Lediglich die Auszahlungsaktion!Vodafone SuperFlat Festnetz / Mobil Junge Leute SimOnly!

@ chino: 24/7 Festnetzflat

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!