LOOP-Karten mit Handy-Flatrate für 15 Euro (statt regulär 20 Euro)

• Servus Leute,

vor einiger Zeit wurde hier im Forum berichtet, dass manche die Handyflatrate für 15 Euro statt der üblichen 20 Euro buchen bzw. nutzen konnten. Sie wurden teilweise via SMS auf dieses Sonderangebot hingewiesen.

Gibt es die Karten bzw. gilt das Angebot auf diesen "besonderen" Karten immer noch oder war die Aktion zeitlich befristet?

Kann man eine Logik/Regel erkennen, welche LOOPs für die Aktion ausgewählt wurden?

Sommerliche Grüße, :cool:

mANoLo

• Mich beschäftigt gerade eine etwas andere Frage, aber eventuell kann ich sie hier anhängen:

Weiß jemand, wo bzw. wie man derzeit noch an o2 Loop S/M/L SIMs kommen kann?

Ansonsten beschwert sich sicher jemand, wenn ich dafür einen eigenen Thread eröffne *fg*

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Mich beschäftigt gerade eine etwas andere Frage, aber eventuell kann ich sie hier anhängen:

Weiß jemand, wo bzw. wie man derzeit noch an o2 Loop S/M/L SIMs kommen kann?

Im momment hatt es auf eBay noch S/M/L sim karten für 1 bis 2 Euro und oftmals sogar mitt 5 Euro Guthaben...
    Dark Half

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ansonsten können Saturn und MediaMarkt den S/M/L Tarif wohl noch aktivieren.

Ich habe schon in einigen dieser Märkte Loop S/M/L ohne Handy (also wenn ich mich nicht irre mit doppeltem Bonus?) zu Preisen von 1-5€ inkl. 5€ Startguthaben gesehen.
    Meistens gibts in der Mobilfunkabteilung einen Ständer mit PrePaid-Karten, dort finden sich neben klarmobil und blau.de oft auch besagte Loop-SIMs.

Eine Antworte auf die Ursprungsfrage würde mich auch interessieren, ich habe noch von keiner Systematik gehört, bei meinen 2 Loops werden überall die üblichen 20€ verlangt.

• LOOP SML gab es vor Kurzem mit 5€ Guthaben und Nokia 1661 sehr günstig in der Bucht. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht zugegriffen habe.

Eine habe ich aber noch, hat da jemand Interesse?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hier gehen S/M/L Loops mit 5€ SGH (fremdregistriert) meist zwischen 1 und 3€ weg, Versand ist frei:

http://shop.ebay.de/saloma_ber…=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

Man hört immer wieder, dass die "Loop Handy Flatrate" eingestellt worden sei, also nicht mehr neu buchbar sei.

Ist da was dran? Ich dachte, dass diese in allen Tarifen ausser o2o Prepaid weiterhin gebucht werden kann?

Bei o2 finden sich über die Loop Handy Flatrate leider kaum noch Informationen.

Wenn ich die gebuchte Flat nicht über dne Packmanager abbstelle, verlängert diese sich solange je um einen Monat, solange ausreichend Guthaben vorhanden ist, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das würde mich auch dringend interessieren!
    Habe eine bereits aktivierte Loop-Karte über eBay erstanden (lt Artikelbeschreibung mit zubuchbarer Flatrate) und bevor ich da 30€ drauflade, würde ich zu gern wissen, ob man die Flat überhaupt noch buchen kann?!

Hat da jemand eine Idee?

• Ich habe gestern die Flatrate erfolgreich gebucht. Ich denke nicht, daß die so bald aus dem Sortiment genommen wird. Wirklich ausschließen kann man es aber nicht, bei o2 ist ja alles möglich. Aber was sollte da der Sinn sein?

Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich habe gestern die Flatrate erfolgreich gebucht. Ich denke nicht, daß die so bald aus dem Sortiment genommen wird. Wirklich ausschließen kann man es aber nicht, bei o2 ist ja alles möglich. Aber was sollte da der Sinn sein?

Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!

Das heißt, Dir wurden 20 Euro abgezogen, nicht nur 15 Euro? Wäre wirklich perfekt, wenn man es hinbekommen würde, von einer "normalen" Karte die Flat auch nur für 15 Euro buchen zu können...

• Ach Leute,

wie schön wäre es, wenn man als Themenersteller zur Abwechslung auch mal einen Beitrag zum ursprünglichen Thema bzw. zur gestellten Frage erhalten würde.

Aber damit die Fragerei ein Ende hat:

1. Details zur offiziellen Aktivierung von neuen LOOP-Karten im S/M/L-Tarif inklusive Frist etc. gibts u.a. bei den Kollegen:
    http://www.teltarif.de/o2-loop…ng-teurer/news/35054.html

2. Aktivierte bzw. registrierte - also gebrauchte - Karten sind nicht erst seit gestern in der Bucht, auf dem Flohmarkt, in div. "alternativen" Handyläden etc. zu erstehen. Falls der Tarif nicht angegeben wird, einfach beim Verkäufer nachfragen.

3.Und nun zum größten Geheimnis:
    Mit sämtlichen LOOP-Karten, die weder im o2o-Tarif noch im aktuellsten Freikarten-Tarif (entspricht o2o mit Bonus-SMS) laufen, ist die sog. Handy-Flatrate (i.d.R.) für 20 Euro nach wie vor buchbar bzw. wird bei entsprechendem GH-Saldo verlängert! Das funktioniert so lange, bis o2 die Packs für alle Tarife gänzlich einstellt.
    Tarifinfo: *107# Hörertaste
    Packmanager: *104# Hörertaste, anschließend 2 oder alternativ 56673 anrufen

4. Viel Erfolg! :top:

Und nun hoffe ich, dass nun doch noch jemand etwas zu meiner ursprünglichen Frage beizutragen hat...

Grüße,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!