V3i - geänderte Verpackung...

• Ich hatte vor ca. 2 Jahren schonmal ein V3i, das war damals in dieser Verpackung.

Vor kurzem habe ich mir dann erneut ein V3i zugelegt, welches dann in dieser Verpackung lag.

Auch habe ich den Eindruck, dass die GPRS und Empfangsanzeige beim jetzigen V3i anders aussieht als damals...

Beim jetzigen V3i war auch keine Speicherkarte und keine CD mit im Lieferumfang.

Wurde das V3i von Motorola nochmal irgendwie überarbeitet :confused:

Mein jetziges V3i hat auch 27 MB Telefonspeicher, ich meine das mein damaliges V3i da weniger hatte... auch das EDGE unterstützt wird, erinnere ich von meinem alten V3i nicht...
    Die installierten Spiele sind Football und Sudoku, hatte ich damals auch nicht...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Ja wurde es

Kurze aber klare Bestätigung ;)
    Ich danke Dir :top:

Gibt es vielleicht irgendwo genau nachzulesen welche Veränderungen alles am überarbeiteten V3i gegenüber dem Vorgerät durchgeführt wurden?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ach gibt es das V3 auch noch zu kaufen :o

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Ach gibt es das V3 auch noch zu kaufen :o

Na Klar gibt es das V3i noch zu kaufen - warum denn auch nicht?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!