Mobiles Internet auch ohne Vertrag ?

• Hallo

also eigentlich habe ich gedacht mein problem hätte sich erledigt ! hab hier im Foren einigen Vorschlägen angenommen und gesucht !

Tchibo ist sicher die beste wahl vom preis aber wenn tchibo das O2 netz verwendet nutzt es mir nix da ich da wo ich meinen lehrgang habe nur das vodafon netz eine Möglichkeit biete !

Nun habe ich mir eine Vodafon karte bestellt und die 1 euro variante versuch nun scheint das 1 Monat gratis surfen nur wirklich richtig übers handy zu funzen mit meinem stick bekomme ich nur Lokal Internet Verbindung !
    Ich hätte kein problem damit die 14,95 pro monat zu zahlen nur das ich da nich falsch verstanden werde !

Aber es kann doch nicht sein das mann nur über einen Vertrag günstig ins vodafon netz kommt ich meine fonic ist o2 netz!

Gibt es nicht Anbieter die sich das vodafon netz eikaufen und versuchen günstig zu verkaufen !

Auch wenn viele Antworten da sind ! Ich habe leider immer noch keine Lösung ! :(

• Hier mal mein fund wer welches netz kauft !

D1-Netz
    BigSIM callmobile.de congstar discoTel klarmobil klarmobil Maxxim Pennymobil Rewe Group SIMply T-Mobile

D2-Netz
    BILDmobil primacall smobil Vodafone D2 Yukoono

E-Plus-Netz
    Aldi blau.de Conrad E-Plus igge & ko NetCologne Ortel Mobile Plus ring Schwarzfunk simyo solomo TeleSon Televersa Online toBEmobile Viva Youni

O2-Netz
    FONIC HanseNet HFO Mobile O2 Schlecker Tchibo

Jetzt habe ich mal weiter gesucht aber keiner der D2 anbieter bitet eine i-net flat für laptop!

Wer helfen kann ?!

• Es gibt keine Internetflat für den Laptop im D2 Netz auf Prepaidbasis. Halt nur die bekannten Wochenoptionen von N24 bzw. WebSessions.

• Nun gut ich habe mir bei N24 die Karte für knappe 15 euro mit Startguthaben bestellt!
    Bezahlen muß ich das ganze über Rechnung ! Aber wie rechnen die das jetzt ab bekomme ich da jetzt jeden Monat eine Rechnung oder muss ich die Karte mit Guthaben aufladen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!