Kaffeemaschine < 50 EUR: Eure Tipps!

• Moin,

schon einmal über eine Druckstempelkanne (z.B. von Bodum nachgedacht. Gibt es ab 10€, und imho schmeckt der Kaffee wesentlich besser als aus einer Filtermaschine.
    Das Zubereiten und Reinigen ist sehr einfach. Vom gesparten Geld noch eine kleine Kaffeemühle und ganze Bohnen über Cafe Libertad bestellt, und Deine Kollegen hocken nur noch in Deinem Büro und möchten leckeren Kaffee ;) .

greetz

• Ich suche auch nach einer Kaffemaschine - nach Möglichkeit mit integrierter Thermoskanne.

Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich hier auf eine Maschine von Severin (KA9208), bei der mich im Wesentlichen gestört hat, dass der Kaffe einfach sehr schnell kalt wird.

Wenn ich mir die Testberichte zu den hier genannten Maschinen ansehe, scheint alles auf die Philips HD 7546 hinauszulaufen, da bei der Petra electric KM 99.07 scheinbar auch gerade die schlechte Thermoqualität gerügt wird.

Gibts noch Alternativempfehlungen?

• Wir haben die Philips HD7546 und den Wasserkocher Philips HD4665 seit Weihnachten 2006 im Einsatz und haben es nicht bereut. Die Maschine läuft mehrfach am Tag und das bis jetzt ohne Probleme. Eine Alternative gibt es da IMHO nicht, zumal der Preis jetzt bei unter 50 Euro liegt.

[amazon=B000ALVUM6]Philips HD 7546/20 Gaia Therm Thermos Kaffemaschine
    [/amazon]
    [amazon=B00080KMDW]Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl[/amazon]

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Kauf die Philips HD 7546/20 Gaia! Ich bin in einer Behörde tätig. Die Maschine läuft im Prinzip von 5h morgens bis 17h Nachmittags fast ohne Unterbrechung.
    Was die deutschen Beamten nicht klein kriegen sollte doch in jedem normalen Büro halten!?
    Prost

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Momentan echt ein Knaller Angebot:
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…AEkTmQAUm5x&BackTo=Search

Wird sonst als Petra Km 45.00 angeboten und kostet 139 Euro
    Allerdings hat diese Maschine keinen Milchaufschäumer.
    Es gibt auch noch einen 10 Euro Gutschein was die Maschine inscl.
    Versand auf 45 Euro runterschraubt.
    Der Kaffee ist aus der Maschinen meilwenweit besser als aus einer Senseo!!!

• Die Philips HD 7546/20 hatte heute ihren ersten Arbeitstag. Bisher gibt es nichts zu meckern. Danke für die Empfehlungen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!