Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen den Gebühren vom Genion L Aktion mit 25€ Grundgebühr und dem Mobile Flat ohne Handy?
Plane den Tarif in den Mobilf Flat ohne Handy zu wechseln, habe aber die einzelnen Koste nicht so im Blick. Auf den ersten Blick würde ich meinen 5€ im Monat sparen zu können.
Genion L auf Mobile Flat (O2) umstellen
-
-
-
U.a. 29 Cent in fremde Netze statt 19 Cent. Kein Genion Duo möglich.
-
Ungünstigere Taktung: 60/60 statt 60/10 :flop:
-
Duo solltes eh nicht werden. Ist nur wirklich schade mit den höheren Preisen für die Fremdnetze...
das aber auch an jeder Sache n Haken ist -
Du könntest VVL in Mobile Flat ohne Handy inklusive 100 Frei Minuten in Fremdnetze und 150 Frei-SMS für 30 EUR im Monat machen. Sollte klappen an der VVL-Line.
-
Wird das mit den 100min in Fremdnetze nur unter der Hand angeboten?
Brauche auch eigentlich gar nicht so viele Freiminuten. Sehe nur noch keinen wirklichen Vorteil, in den neuen Tarif zu wechseln.
Wie stehen denn die Chancen in 12 Monaten einen günstigeren (weil neuen) Tarif bei O2 zu bekommen? Würde die 12 Monate dann einfach aussitzen. -
Das weiß ich nicht. Aus diesen Gründen wechsel ich meine original o2 Verträge grad nach Alice Mobil - ist für mich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Du könntest VVL in Mobile Flat ohne Handy inklusive 100 Frei Minuten in Fremdnetze und 150 Frei-SMS für 30 EUR im Monat machen. Sollte klappen an der VVL-Line.Gibts das auch irgendwie für Neukunden? Wäre der perfekte Tarif für meine Frau!
-
Sry, Doppelpost
-
Mobile Flat ohne Handy mit 15% online-Rabatt kostet 17,- EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!