ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die Kamera vom 6303 braucht fast vier Sekunden fürs Auslösen. (laut chip.de)
Die Aussage hielt ich für unglaubwürdig und habs gerade mal selbst getestet, ca 1,5 sec braucht die cam meines 6303.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aussage hielt ich für unglaubwürdig und habs gerade mal selbst getestet, ca 1,5 sec braucht die cam meines 6303.
...auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon zig mal gesagt wurde:
Beim 6303 hält der Akku tatsächlich wesentlich länger und die Verarbeitung ist angemessen, wogegen die Verarbeitung des 6700 das absolut Letzte ist! :flop:
Ärger mich heute noch, dass ich mein 6303 verkauft habe.
Hätte das 6700 die Verarbeitungsqualität vom 6303 oder 6300, wäre es mein absolutes 08/15 Traumhandy! :top:
Regards
Ja die Verarbeitung des 6700 hat mir auch nicht gefallen (hatte zwei Modelle getestet). Bei beiden hat mindestens eine Taste irgendwie "geknarzt" vorallem immer eine Wichtige. Einmal die Favoriten und eimmal die Nulltaste. Hat mich am ersten Tag zwar kaum gestört aber ab dem zweiten irgendwie schon.
Daher gingen beide Telefone zurück.
Da hat Nokia echt an Qualität nachgelassen :flop:
Wie gut das ich mein 6303 noch habe und auch erstmal weiternutze. Die Verarbeitung ist Top da knarzt und wackelt nichts. :top:
Die Kamera ist zwar echt nicht die Beste aber wie schon einige hier schrieben bei gutem Licht (vorallem Außen) sind die Bilder ganz brauchbar.
UMTS brauch ich auch nicht wirklich Datennutzung mach ich eh weniger übers Handy und zum Telefonieren reicht GSM voll aus.
Schon eigenartig ich kann nichts zum 6700 sagen,habt ihr alle nur Müllgeräte gekauft,wo auch immer?
Also ich nutze mein 6700 seit November, und habe keine Probleme, und auch keine Verarbeitungssorgen.
Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir für meine 2. Karte noch ein weiteres 6700c bestelle.
Muß wohl echt Zufall gewesen sein, dass ich kein Sorgenhandy erwischt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Schon eigenartig ich kann nichts zum 6700 sagen,habt ihr alle nur Müllgeräte gekauft,wo auch immer?
Leider hatte ich nicht ganz so viel Glück beim 6700c. :mad:
Das erste Gerät hatte ich sofort nach Erscheinen von meinem lokalen Stammhändler und das zweite 6700 bekahm ich kurz nach Weihnachten von Amazon.
Natürlich ist es auch möglich, dass es an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, evtl. sind andere User toleranter?!?
Regards
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Natürlich ist es auch möglich, dass es an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, evtl. sind andere User toleranter?!?
Ich bin da schon auch sehr kritisch. Und bei mir ist kein Fehler zu finden.
Naja das 6303 ist auch nicht perfekt verarbeitet, bei meinem hatte der Akkudeckel zuviel Spiel und verlangte nach zwei Lagen Papier, außerdem hat die rote "Auflegen" Taste keinen fühlbaren Druckpunkt.
Also einigen wir uns beide sind gut,jeder sieht es ebend etwas anders!
Wer wirklich vor der Entscheidung steht, der braucht kein UMTS oder GPS, und sollte das Nokia 6303 classic nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
außerdem hat die rote "Auflegen" Taste keinen fühlbaren Druckpunkt.
Da habe ich wohl ein gutes erwischt.
Keiner weiß wie das gemessen wird. Nimmst Du in hoher Auflösung auf und hat der Fokus Probleme dauert das halt. Ich habe eben gerade beim Nokia 6303 classic sieben Sekunden hinbekommen, allerdings inklusive starten der Kamera – denn das Motiv sollte noch vor Ort sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!