Nur noch große Symbole im Display - wie ändern?

• Hallo!
    Als gerade ein Anruf kam, nahm ich das IPhone in die Hand und schob den Slider um den Anruf anzunehmen!
    Habe da wohl eine Handbewegeung zuvioel gemacht und nun ist es aufeinmal ein großes Diyplay!!Auch der Amfangsbildschirm ist nun in grosser Schrift!
    habe schon ein Softreset durchgeführt,aber trotzdem geht es wieder in diese Ausgangsstellung zurück!!
    kann mir jemand helfen?

• Geh mal auf Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen und stell dort Zommen auf Aus!

:D

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Hast Du ein 3G oder 3GS?

Beim 3GS hab ich das mal gehabt. Mach mal mit 3 Fingern gleichzeitig einen Doppelklick ins Display, bei mir hat es das Problem gelöst. Scheint mir ein Fehler in der Software zu sein.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Das ist kein Fehler. Das ist ein Feature um mit 3 Fingern reinzuzoomen, damit die Symbole für Leute mit Sehschwäche besser zu erkennen sind.

• Dieses "Feature" lässt sich aber scheinbar noch durch irgrendetwas anderes auslösen, denn ich hab damals sicher nicht mit 3 Fingers ins Display getippt. Lässt es sich durch etwas anderes als dem 3 Finger Trick auslösen, ist das für mich ein Fehler!

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!