Was für ein Auto ist es denn?
Ich tippe auch auf den Lüfter. Könnte der Temperatursensor eine Störung haben.
Kleinkram-Autofragen
-
-
-
Opel Agila Bj.04
-
Lüfter ist natürlich auch möglich. Schau doch mal unter die Haube, vorn am Kühler müsstest du sehen können, ob der Lüfter läuft. Vielleicht hängt auch irgendwas drin, was die Geräusche verursacht. Ansonsten würde ich sicherheitshalber mal unverbindlich bei der Werkstatt vorbeischauen. Ein geübtes Ohr hört sicher besser, ob irgendwas nicht in Ordnung ist.
-
Jetzt ist mir noch was aufgefallen und zwar er stand den ganzen Tag in der Sonne, jetzt habe ich ihn eben kurz angemacht um in die Garage zu fahren, da stank das direkt an der Fahrertüre total nach Benzin...was ist das schon wieder... :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:
-
Man Gärtner, du fragst hier tausend Kleinigkeiten, die kein Mensch mit den paar Angaben, die du immer gibst, beantworten kann => Wir sind doch alle keine Hellseher!
-
Mit dieser Auto-Hypochondrie wäre eigentlich ein klassischer Franzose oder Engländer das geeignetere Auto gewesen, um sein Pläsierchen zu pflegen
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hat noch jemand eine Idee??Auspuff/Krümmer? Mach mal den Motor an und steck einen Lappen in den Auspuff. Der Motor muß dann schnell ausgehen, oder wenn iwo was undicht ist, hörst Du es.
Evtl. läuft er nicht auf allen Zylindern. Kannst ja nach der Fahrt mal VORSICHTIG die Zündkerzenstecker anfassen und "spüren", ob alle gleich warm sind. Ist einer kalt, kann man schon mehr eingrenzen...Dabei fällt mir ein: Diesel oder Benziner ?
-
Benziner, fahr jetzt morgen mal zur Opelwerkstatt..trotzdem danke euch...
-
War jetzt in der Werkstatt die meinten sie sehen im Moment nix...mmh....
naja, ich habe so langsam die Nase voll von dem Auto...es sind noch mehrere Sachen gewesen die mich ziemlich stören....jetzt ist übrigens das Geräusch ständig bzw. der Motor ständig so laut...ich habe Angst vor einem Motorschaden, das habe ich auch dem Opel Werkstattmensch gesagt und der meinte er könnte das natürlich nicht ausschliessen...
nunja..überlege nun das Auto wieder abzustossen...
Jetzt haben wir uns einen Micra angesehen, Bj. 05, Kosten ca. 5600 Euro incl. Gebrauchtwagengarantie, TÜV und ASU neu, Inspektion bzw. Scheckheft gewartet, 1. hand....Sieht auch wirklich top aus...keine Kratzer nix...+ Allwetterreifen neu...
Von unten ist er auch Top....
Nur müssten wir den abbezahlen mit 76 Euro monatl. über 3 Jahre....Agila würde in Zahlun genommen....Könnt ihr mir nen Tipp geben??
Danke... -
Könnten wir den Thread bitte umbenennen in "Gärtners Plauderthread über wirklich jeden Autofliegenschi**"?
Schau doch in die vielen Auto-Empfehlungsthreads. Was sollen wir denn hier nun wieder raten? Du schreibst überhaupt nicht, was du willst / erwartest. Und das wurde dir nun schon dermaßen oft gesagt, dass du vielleicht mal vor dem Posten daran denken könntest! War doch beim Agila dasselbe. Und bei deinen "Problembeschreibungen" auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!