Blöde Frage:
Wie kriegt man denn ohne Deckungsnachweis ein Kennzeichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage:
Würde ich gerne machen nur der Wagen ist ja jetzt schon auf die vom Händler angeblich angemeldet, habe aber noch nix unterschrieben oder dergleichen? Nicht das ich nachher 2 an der Backe habe...???
Sonst würde ich das gerne tun??
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gar nicht. Aber wenn man danach nicht die "wirkliche" Versicherung abschließt, hat man wohl keinen Kasko-Schutz.
Was würdet ihr mir raten??? :confused: :confused: :confused:
Woher kam denn die Deckungskarte, mit der das Auto angemeldet wurde?
Das hat alles der Händler übernommen, der mir halt diese ...Versicherung empfohlen hat...
Dann würde ich mich mit dieser Versicherung in Verbindung setzen.
Leider hat die weder Papiere noch irgendeinen Antrag noch sonst was vorliegen von mir und deswegen das Problem...habe eben da angerufen...
Kann ich jetzt einfach eine neue abschliessen oder laufe ich dann Gefahr, doppelt zahlen zu müssen?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Kann ich jetzt einfach eine neue abschliessen oder laufe ich dann Gefahr, doppelt zahlen zu müssen?
Danke.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ...aber das 18. Lebensjahr hast Du erreicht ?
Zwei Versicherungen, zweimal zahlen. Das ist wie im richtigen Leben. Wenn ich die Auto-Blöd zweimal bestelle, weil ich beim ersten mal lesen nicht alles begreife, zahle ich ergo zwei Abo´s.
Ich frage mich ernsthaft, was die Welt vor der Erfindung des Internets gemacht hat. Sicher so altmodische Dinge wie anrufen/Briefe/Fax/vorbeigehen.
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!