ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Danke erstmal, habe noch eine Frage und zwar weiss jemand zufällig wo ich günstig eine Kopfstütze für hinten mitte für den Agila herbekomme?
Opelhändler? Ebay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erstmal, habe noch eine Frage und zwar weiss jemand zufällig wo ich günstig eine Kopfstütze für hinten mitte für den Agila herbekomme?
Opelhändler? Ebay?
Opelhändler kostet die ca. 150 Euro, bei ebay habe ich schon geschaut, gibt es leider im Moment keine...
Gelbe Seiten.
Schrottplätze.
Ersatzteilversender (falls es neu sein soll), zB kfzteile24.de
Generell: Wetware aktivieren... (edit: undzwar die eigene...)
Apropos:
Thx an den Mod, der diesen Kk-A ins Leben gerufen hat :top:
[small]An dieser Stelle war ich auch schon in Versuchung [/small]
Bei dem Flüssigklebertipp sollte man noch darauf hinweisen, dass am nächsten Morgen vorm Türaufmachen erstmal die Zigarette ausgemacht werden sollte...
(Weniger explosionsfreudige Alternativen für den Innenraum: Fischreste, sehr reifer Käse, gut überlagerte Butter...)
Und vor allem die Kiste innen auswaschen.
Die ersten beiden Eimerinhalte färben sich dabei in ein gediegenes Braun um...
Da Du ja scharf drauf bist, kein Geld auszugeben:
Beauftrage keine(n) andere(n), sondern mach es selbst
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Bei dem Flüssigklebertipp sollte man noch darauf hinweisen, dass am nächsten Morgen vorm Türaufmachen erstmal die Zigarette ausgemacht werden sollte...
Stimmt, ich habe vergessen, das es genug Trottel gibt, die nicht wissen, das Klebstoff entzündlich ist
Eigentlich setze ich normalen/gesunden Menschenverstand voraus (zumindest bei den meisten hier im Forum), wenn man einen solchen Tip befolgt...
Zitat(Weniger explosionsfreudige Alternativen für den Innenraum: Fischreste, sehr reifer Käse, gut überlagerte Butter...)
Kommt natürlich immer drauf an, was dann spätzer mal aus der Kiste werden soll...ein Fischwagen, ein rollender Käseladen... Und wie soll man diesen Gestank dann wieder rauskriegen?
Hmm...oder sollte es doch "Ironie" gewesen sein...?
Motorwäsche gut oder schlecht?
Hallo,
unser Auto hat einen ziemlich dreckigen Motorraum, wird bei einer Motorwäsche nur der Motor selbst oder alles unter der Motorhaube gereinigt? Ist das sinnvoll? Wo am besten machen lassen ohne Risiko bzw. wieviel kostet sowas?
Danke..
Re: Motorwäsche gut oder schlecht?
Hallo,
unser Auto hat einen ziemlich dreckigen Motorraum, wird bei einer Motorwäsche nur der Motor selbst oder alles unter der Motorhaube gereinigt? Ist das sinnvoll? Wo am besten machen lassen ohne Risiko bzw. wieviel kostet sowas?
Danke..
Guten Morgen,
gereinigt wird alles, aber mit einem Kärcher. Mit Putztuch usw. setzt sich da keiner hin. Von daher ist das Risiko zu groß im Vergleich zum schwachen optischen Vorteil.
Und wenn Du es machst, geh mit Zeugen hin, ich hatte mal einen diesbzgl. Rechtsstreit. Wenn Du das Auto verkaufen willst denkt außerdem jeder, daß irgendwo etwas undicht ist, hier ist das also kontraproduktiv.
Re: Motorwäsche gut oder schlecht?
Hallo,
unser Auto hat einen ziemlich dreckigen Motorraum
Wie "der Checker" auf DMAX immer sagt: Ein ehrliches Auto ist im Motorraum dreckig aber trocken. Also: Motorwäsche ist immer ein bisschen Blendung, wie mein Vorredner schon sagte.
Nein, verkaufen will ich ihn nicht, habe nur gedacht dass es für das Auto besser wäre....aber wenn zu viele Risiken dabei sind dass jemand was falsch macht, dann lass ich es...
Ja, haben wir gemacht, Agila hat doch mehr Platz, nur der hat einen dreckigen Motorraum....der Händler meinte er hätte ihn nicht gewaschen da man sonst meinen könnte er wolle was verschweigen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!