Hi,
in 2 Wochen gehts nach NEW YORK und ich würde gern ein Iphone dort erwerben, wenn ich damit Geld spare gegenüber Deutschland. Wer hat Tipps und Preise?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in 2 Wochen gehts nach NEW YORK und ich würde gern ein Iphone dort erwerben, wenn ich damit Geld spare gegenüber Deutschland. Wer hat Tipps und Preise?
Gruß
Wenn man bedenkt, dass das iPhone dann hier ordentlich verzollt werden muss und man in Deutschland keine Garantie auf das Gerät hat,
würde ich mal behaupten, man spart keinen müden Cent.
Also ein Freund von mir ist im Moment dort. Schaud dich mal in kleiner Elektroläden um. Dort verkaufen sie Unlocked 16GB für 599 Dollar. Ob es Werks- oder Softunlock ist weiss ich nicht!
Was auch jeden Fall nix bringt ist bei großen Händler zu schauen, denn diese verkaufen das iPhone nur mit Vertrag.
Wie schon gesagt musst du eher kleinere Läden aufsuchen und hoffen dass sie es auch ohne Vertrag verkaufen.
Grüße
Re: wo IPhone in den USA am günstigsten
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
Hi,
Gruß
Verstehe ich das richtig, dass du vor hast, das iPhone mit nach DE mitzunehmen ?
Bedenke die Verzollung bzw. Einfuhrsteuer, etc.
Zoll gibt's bei Mobilfunkgeräten nicht, nur die EUSt (Einfuhrumsatzsteuer). Diese beträgt 19%.
Bei kleinen Läden würde ich aber aufpassen, dass du wirklich ein iPhone bekommst und kein EiPhone oder sonstwas.
Edit: Oder schau mal bei http://www.craigslist.com
Re: Re: wo IPhone in den USA am günstigsten
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Verstehe ich das richtig, dass du vor hast, das iPhone mit nach DE mitzunehmen ?
Bedenke die Verzollung bzw. Einfuhrsteuer, etc.
Verpackung im Koffer, Iphone in Tasche... kein Einfuhrsteuer.
1.: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=412307
2.: Nein, wir werden hier nicht ausdiskutieren, wie man den Zoll austrickst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!