Nehmt doch einfach die O2 GPRS WAP Flatrate. Dann ist doch alles geritzt. Die ist doch günstig.
Wo ist wappen am günstigsten?
-
-
-
Karim meinte doch:
Zitatwobei keine zusätzliche Grundgebühr anfallen soll!
Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh. Für 5EUR mit GPRS WAPen bis der Monat rum ist, ist unschlagbar. Hab bei meiner ersten WAP-Flat-protected Abrechnung über 100EUR an WAP-Kosten berechnet bekomme und ich hab nur "getestet" was es den alles mit WAP zu finden gibt.
Letzten Monat waren es über 2000 WAP-Clicks, keine Ahnung was mich die regulär ohne Flat gekostet hätten. -
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zum öfteren Surfen habe ich schon das 10 MB Paket bei E+. Wollte mit O2 in der Homezone dazu noch ab und zu mit dem R380s über CSD surfen (das Gerät unterstützt kein GPRS). Daher lohnt sich die Flat für mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von neZard
Karim meinte doch:
Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh.
Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab.Carsten
-
Uääääh !.
Mann. Voll reingetreten. Nun ist das ja klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab.
Carsten
Oh Sch... *imerdbodenversink*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!