Wo ist wappen am günstigsten?

• Nehmt doch einfach die O2 GPRS WAP Flatrate. Dann ist doch alles geritzt. Die ist doch günstig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Karim meinte doch:

Zitat

wobei keine zusätzliche Grundgebühr anfallen soll!

Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh. Für 5EUR mit GPRS WAPen bis der Monat rum ist, ist unschlagbar. Hab bei meiner ersten WAP-Flat-protected Abrechnung über 100EUR an WAP-Kosten berechnet bekomme und ich hab nur "getestet" was es den alles mit WAP zu finden gibt.
    Letzten Monat waren es über 2000 WAP-Clicks, keine Ahnung was mich die regulär ohne Flat gekostet hätten.

• [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zum öfteren Surfen habe ich schon das 10 MB Paket bei E+. Wollte mit O2 in der Homezone dazu noch ab und zu mit dem R380s über CSD surfen (das Gerät unterstützt kein GPRS). Daher lohnt sich die Flat für mich nicht.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von neZard
    Karim meinte doch:

Wobei ich die ganze Diskussion nicht versteh.

Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab. ;)

Carsten

• Uääääh !.

Mann. Voll reingetreten. Nun ist das ja klar. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wobei das eventuell klarer wird, wenn man sich vor Augen führt, dass der Beitrag vom 24.06.2002 ist und es da noch keine WAP-Flat gab. ;)
    Carsten

Oh Sch... *imerdbodenversink*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!