spanisches Registrierungsformular?

• Guthabengültigkeit der orange/amena Karte

Hallo zusammen,

wer hat verlässliche Informationen über die derzeitige Guthabengültigkeit der orange/amena Karte?
    Es sollen 12 Monate sein?Kann das jemand bestätigen oder verifizieren?

Wird darüber hinaus die Zusatz-Simkarte "orange international" noch angeboten?

Gruß und Dank für Antworten

• esw sollen 12monate sein
    und im august zumindestens konnte ich die orange international noch erwerben
    war sogar einem im "startpaket" mit bei
    grüße

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Re: Re: sim registrierung spanien nachtrag

Zitat

Das hier z.B. stimmt definitiv NICHT:
    Sollten Sie Ihre spanische Vodafone Prepaid Karte über einen Zeitraum von mehr als 9 Monaten nicht nachladen, so beginnt eine 3-monatige Sperrzeit, in der Sie nur noch angerufen werden können

Das kann ich nicht bestätigen, hatte meine VF-SIM >6 Monate nicht geladen und sie ging noch (Oktober 08 bis Juni 09). Einmal war das Roaming bereits weg (>9 Monate, <12 Monate). Als ich in ES war, lief sie wieder, nach Aufladung sowieso.

Allerdings habe ich die SIM öfters in DE eingebucht. Vielleicht macht das was aus.

• Nachdem ich ja letzten Monat vergebens versuchte, auf TF meine SIM zu registrieren, hat sie sich jetzt seltsamerweise offenbar selbst registriert. Ich heiße jetzt Hans und wohne auf Malle.

Da bin ich wohl glücklicherweise einem Zahlendreher zum "Opfer" gefallen. Hoffentlich ändert sich da nun nichts mehr.

• freu dich sung
    meine orangekarte geht auch noch
    vielleicht hat die karte mit den daten wo man angeben musste ja gereicht :top:

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• naja.. seht ihr... wenn wir vorher gewusst hätten, dass die über alle unregistrierten karten das hans-programm laufen lassen, dann hätten wir uns den treat sparen können ;)

• Spanien, Telefónica Móviles, Movistar registrieren?

Meine Movistar SIM ist seit Dezember 2010 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit die übers Internet freischalten zu lassen?

• Freischalten Teléfonca Movistar SIM

Meine Frage bezog sich darauf welche Möglichkeiten es gibt wenn man nicht persönlich in den Laden gehen kann. Sonst hätte ich das Problem längst gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Sung
    Soviel ich weiss, ist heute der letzte Tag, wo du die Karte im Laden persönlich wieder freischalten lassen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!