i8910: Probleme mit der Uhrzeit/Touchdisplay nach Beendigung der Tastenspeere

  • Hi,


    folgendes Problem, wie bereits im Titel erwähnt habe ich das Phänomen das das Display zunächst gar nicht reagiert wenn ich nach längerer Zeit ( bspw. Handy über nach nicht benutzt und möchte es am morgen benutzen) es benutzen möchte. Die Uhrzeit die auf dem Standbye (Standard-Bildschirm) erscheint ist ebenfalls mehrere Stunden alt. Die Uhrzeit wird dann nach einigen Sekunden vielleicht 2-3 auf die aktuelle Uhrzeit gestellt erst dann ist das Display auch wieder bedienbar woran liegt das?

  • Ist bei mir auch so.


    Dies ist eine nützliche Funktion!


    Wenn ich z.B. 10-20 Min. das Handy nicht benutze, dann auf eine Taste drücke, sehe ich noch die alte Uhrzeit und zack ist die aktuelle da.


    Ich könnte schwören, je länger manicht am Handy ist, desto länger braucht die Uhrzeit um sich zu aktualisieren.


    Ich persönlich finde die Option super, dann weiß ich nicht nur, ob ich einen verpassten Anruf habe, sondern auch, wann bzw. vor was für ener Zeit ich den letzten Zugriff auf das Handy hatte.


    Das mit dem "Display nicht reagieren" hatte ich auch schon mal, vielleicht 3-4 mal passiert, von insgesamt 100-200 mal bis jetzt Tastensperre auflösen. Ich hatte eine Taste gedrückt und da ist nix passiert, aber wie gesagt, ganz selten und nicht störend.


    Vielleicht wird es mit der IG3 verbesser :top:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!