GPS beim Nokia 5800 xpress Music dauert

• Hallo BGrosse,

danke, ich navigiere recht wenig, aber ich möchte mir halt wie bei den anderen Handys die Satellitendaten runterladen, die "halten" ja dann 7 Tage. bei Omnia und Touch HD ging das wunderbar. Und das möchte ich halt zu Hause über´s WLAN machen, die Daten behält er ja eigentlich (wird ja nicht anders sein als bei den anderen, oder?).

Wie ändere ich denn den Zugangspunkt T-Mobile MMS? Wenn ich darauf klicke, kommt nur das Fenster mit oben Netzverbindung und unten ein Fenster mit T-Mobile MMS angeklickt. Keine Optionen, ändern, beim draufklicken geht er zurück in´s Standortbest-Server Menü. Ich habe auch unter "Ziele" bei Verbindungen geschaut, da steht unter Internet, Mulitmedi-Mitt. und WAP-Dienste mein WLAN. Nur unter "Nicht kategorisiert" T-Mobile MMS".

Und woher weiß man, dass er daten heruntergeladen hat und wie lange die noch gelten? Das Touch HD schrieb genau z.B. "Satellitendaten gültig 5 Tage 22 Stunden".

Gibt es da nicht ein eigenes Programm, das Quick GPS fand ich super?

Vielen Dank nochmals.

Viele Grüße
    bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!