Kein Problem, gerne!
Schönes WE,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem, gerne!
Schönes WE,
Tom
Jemand hier der die Tagesschau-App nutzt ? Bei mir kommt JEDESMAL beim Aufruf die Frage ob die App auf "Persönliche Informationen" zugreifen darf. Mal abgesehen davon das die Tatsache das ich den Haken entferne und dann auf "speichern" klicke eben nicht gespeichert wird (sonst würd die Frage ja nicht beim nächsten Mal wieder kommen), was für "Persönliche Informationen" sind denn das ? Wofür kann die App sowas nutzen ?
Gibt es mittlerweile eine App, welche mir Tore eines ausgewählten Fußballbundesligaspiels auf den BB pusht? (So wie der Toralarm bei der Sport1-App beim iPhone)
Danke
gute Frage - nutze bisher immer scoremobile - sehr schnell aber halt kein PUSH
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Gibt es mittlerweile eine App, welche mir Tore eines ausgewählten Fußballbundesligaspiels auf den BB pusht? (So wie der Toralarm bei der Sport1-App beim iPhone)
Danke
Klar gibts sowas --> n-tv sportflash
Mir werden da alle Spiele der 1. & 2. Bundesliga gepusht...wenn man ein spiel nicht gepusht haben will klickt man einfach bei der ersten Benachrichtigung "unterdrücken" oder soas..
Wow genau das hab ich gesucht!
Danke!!
thx auch von mir :top:
Gibt es eine App oder sowas die einem alle BB-Geräte im näheren Umkreis anzeigt ? So als wenn man Bluetooth einschaltet und dann suchen läßt aber mit dem Unterschied das eben nur die BB angezeigt werden ?
Die n-tv Sportflash App gibt es mittlerweile auch für OS7 und läuft sehr gut auf meinem Bold 9900. Nur zur Info.
Gruß
Hey Leute,
habe meinem Dad das BB Torch 9800 gekauft und er hat 0 Plan.... Ich ebenso wenig, da ich Android User bin.
Er ist quasi Geschäftsmann und ich habe ihm auf Grund diesen Threads mal KlickTel, Ö-Navi, GoogleMaps, Evernote und ein paar weiter Apps empfohlen.
Frage 1: Habt ihr noch MustHAve für nen "alten Mann"?
Frage 2: Er will sich die Diktiersoftware für 160 Euro von Thax holen? Ist das sinnvoll?
mfg und Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!