Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ok, ich wollte dich auf keinen Fall belehren - wie geschrieben, hab Viigo nicht installiert, bin halt auf den Artikel gestoßen,

Tom

Mein Satz klang glaube ich anders, als er gemeint war :) War keine Kritik :cool:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Mein Satz klang glaube ich anders, als er gemeint war :) War keine Kritik :cool:

Nein, nein, als Kritik habe ich das auch nicht verstanden, ausserdem kann ich Kritik ab. Denke wir sind uns einig,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• ich verwende AR SS! RSS Reader. kostet 3 Euro oder so und man kann google reader importieren...

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    gibt es eine app zur fussball-wm?

Schau dir mal Soccer World Cup 2010 Schedule an. Hab sie mir gekauft, aber so richtig begeistert bin ich nicht, auf der anderen Seite 1,99 Bucks....

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Die Screenshots sagen leider nicht genug aus. Aber ich hoffe mal, da kommt noch was. Schade, dass so wenig da auf dem BB geht :) iPhone hat schon coole Auswahl, aber es gibt immer noch das Web zur Not ;)

# ...

• danke für die Ratschläge bezüglich RSS Reader.

Aber die sind wirklich alle ziemlich Grütze. Es gibt einfach keinen vernünftigen RSS-Reader für den BB, der sich auch mit Google syncen kann.
    Dafür muß dann doch das iPhone herhalten.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Leute ich suche nach ner Programmzeitschrift für den BB. Möglichst gratis (wäre zumindest schön) Hat jemand eine idee????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!