Der kann dir nur die Route anzeigen, amaze kenn ich nicht, aber mit Nav4all wurdest du per Stimme und Bild zum Ziel geleitet, dank Nokia ist das ja jetzt nicht mehr möglich.
gruß mayday7
Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der kann dir nur die Route anzeigen, amaze kenn ich nicht, aber mit Nav4all wurdest du per Stimme und Bild zum Ziel geleitet, dank Nokia ist das ja jetzt nicht mehr möglich.
gruß mayday7Und das Nav4All gibt es nicht für den BB??
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
Und das Nav4All gibt es nicht für den BB??
Noch auf dieser Seite findet man diesen Link!Tom
-
Downloaden kann man es nicht mehr, ich habe noch nav4all auf meinem Bold und werde heute nach Dortmund fahren, mal gucken ob man noch navigieren kann.
Mir ist leider keine andere Navigationssoftware für den Blackberry bekannt, ausser nav4all.
Amaze werde ich auch mal heute ausprobieren, wenn ich in Dortmund bin.
gruß mayday7 -
also ich konnte im Feb schon nicht mehr damit navigieren und nutze nun den Vodafone Navigator. Zwar nicht kostenlos, jedoch super genau und performant. Sogar mit Ansage der Straßennamen/Autobahnen und Ausfahrten.
-
Also wenn der Navigator das gleich ist wie Wayfinder, dann freunde dich mal nicht zu sehr mit dem Programm an.
Vodafone stampft Wayfinder einA1234
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hi,hatte dieses Programm auf meinem Curve 8900, es lief super bis ich auf OS5 geupdted habe.
Und bei dir läuft das auf dem Bold mit OS5?Ganz normal installiert?
Danke und Gruß,
eizo
Wie installiere ich das den auf dem Curve 8900?Gruß,
-T. -
Auf die Gefahr hin dass es nichts bringt habe ich Ö-Navi mal eine Mail geschickt und denen geschrieben, dass die "BlackBerry-Gemeinde" auf Ö-Navi für Devices unter OS 5 sehnsüchtig wartet.
Mal sehen ob ein Feedback kommt,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wie installiere ich das den auf dem Curve 8900?Gruß,
-T.Du kannst es irgendwo hochladen dann mit dem Browser ansurfen und installieren.
Oder schick es dir per Email zu und installier es dann.Viel Erfolg und Gruß,
eizo
-
Ich zitiere mich ausnahmsweise selber:
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Auf die Gefahr hin dass es nichts bringt habe ich Ö-Navi mal eine Mail geschickt und denen geschrieben, dass die "BlackBerry-Gemeinde" auf Ö-Navi für Devices unter OS 5 sehnsüchtig wartet.Mal sehen ob ein Feedback kommt,
TomHeute kam die Antwortmail:
Sehr geehrter Herr Tom_aus_ES,
vielen Dank für Ihr Interesse an Ö-NAVI.
Leider liegen uns aktuell keine Ergebnisse/Informationen vor.
Wir werden Sie aufjedenfall schriftlich informieren, falls uns etwas
neues vorliegen sollten.Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Das klingt nach "Das dauert noch ewig...." - sehr schade :mad:
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!