Mobile Data Alerter.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobile Data Alerter.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Sind euch außer der Blackberry App World, sonst irgendwelche "GUTEN" Shops bekannt, in der man nach kostenlosen Programmen stöbern kann?
Hab in der Connect mal gelesen, es gäbe einen "berrystore.com", konnte hierzu leider nicht viele Infos finden, und die Page lässt sich bei mir auch leider nicht öffnen?
Kenne noch Crackberry
Bei Crackberry kann man mit Paypal bezahlen, wie ich festgestellt habe, sehr komfortabel;).
Habe mir zwei neue Programme dort gekauft.
Einmal Quicklaunch: öffnet eine Art Popup, wo man Programme drauflegen kann und schnell starten kann, am besten man legt Quicklaunch auf einen der beiden seitlichen Keys am BB und startet ihn so.
Und dann noch Memory Booster: Wenn das Gerät mal lahmt, klickt man auf das Programm und schon ist der BB wieder schneller und flüssiger.
In Quicklaunch hab ich mich verliebt, habe da Programme drauf wie die Videokamera, also Programme, die ich so gar nicht nutze, weil es mir zu umständlich war, im Menu danach zu suchen:D. Aber mit Quicklaunch ist das Programm mit einem Klick geöffnet.
gruß mayday7
Hallo,
bei Android gibt es eine App wo man frei SMS über das Internet verschicken kann. Bei O2 z.B. bekommt man mit dem Internetpacket M 50 Websms dazu. Mit dem App konnte man die bequem verschicken. Gibt es sowas für den BB auch ?
Nein, suche auch sowas, aber gibt es nicht.
gruß mayday7
Hi
Es gibt so ein App für die frei SMS ...
auf meinem Bold 9700 geht dies.
Ich schau heut abend nach nem Link dazu
Gruss
Das wäre nicht schlecht, danke.
Gruß mayday7
FORMEL 1 APP
Hi,
livetimings von der offiziellen F1 website...
vom handybrowser aus eingeben
mobile.formula1.com/download
Und Achtung: Ein komplettes WE zieht ca 8MB Daten. Siehe FAQ.
Und bevor jemand fragt: Beenden kann man die App mit der roten Hörertaste, ich habe auch lange gesucht.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!