Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich suche eine "Must-Have" App :)

Einen guten, empfehelnswerten Call Blocker für den BlackBerry Curve 8900, der auch das macht, was er verspricht :) - Darf auch was kosten.

Auf "Advanced Call Manager" bin hier gestoßen. Gibt es noch andere empfehlenswerte?

Würde Webgate Advanced Call Manager nehmen. Kannst ihn auch als Trial 30Anrufe blocken erstmal testen.

Lobenswertes Proggi.

• Hi.
    Noch eine Anfrage: Wie schaut es mit einer Bundesliga/Formel1 - App für das BlackBerry aus? Auch andere Newsapps werden gern genommen.

Bin für jede Empfehlung zu haben. Danke :)

# ...

• Es gibt von endgadget USA ein Programm fürs Blackberry mit dem man deren News lesen, ziemlich nett das Programm.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Servus!

Wo der Thread gerade mal wieder oben ist, schreib ich doch mal, was ich auf meinem BB 9700 als Must Have Apps habe.

- Ascendo Datavault (Passwort-Manager) - Sync leider nur mit dem passenden Desktop-Programm - Windows only)
    - Repligo Reader (Pdf-Reader), alternativ PDFtogo, was bei Documents to go Premium dabei ist
    - Laterdude Pro (um mal schnell einen Reminder im Kalender zu setzen
    - Quick Launch (Shortcuts)
    - IM+ (für MSN, ICQ, etc.)
    - Berry Buzz/ BeBuzz Pro (LED-Einstellungen für Mail, Anrufe, Kalender etc. konfigurieren)

Es gibt viele coole Third Party Apps. Einfach mal bei einem der zahlreichen App Stores oder auch in der BlackBerry App World ein bisschen stöbern.
    Fast immer gibt es auch eine Trial, so dass man nicht die Katze im Sack kaufen muss.

Viel Spaß allen BB-User!

laola7

• Hat jemand schon Monopoly in der AppWorld gekauft? Mich würde interessieren ob es was taugt...

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von laola7

Es gibt viele coole Third Party Apps. Einfach mal bei einem der zahlreichen App Stores oder auch in der BlackBerry App World ein bisschen stöbern.
    laola7

Sind euch außer der Blackberry App World, sonst irgendwelche "GUTEN" Shops bekannt, in der man nach kostenlosen Programmen stöbern kann?

Hab in der Connect mal gelesen, es gäbe einen "berrystore.com", konnte hierzu leider nicht viele Infos finden, und die Page lässt sich bei mir auch leider nicht öffnen?

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!