Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?

• klicktel 4.3 kann ich nur weiterempfehlen, geniales App :top: Leider bietet der BlackBerry-AppStore nur die 4.2 an aber im BlackBerryBase-Forum kriegt man auch den Link zur 4.3 ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Habt Ihr zufällig einen mp4 Media Player für den Blackberr`?? Suche schon seit ein paar Tagen, aber keine Lösung gefunden, außer Datei Konverter.....

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Der BB-Player spielt MP4 ab, zumindest bestimmte Bitraten und Codierungsvarianten. (H.264 wird z.B. nicht unterstützt)

• Hi Leute,

Welche Software sollte ich nutzen um Youtube videos anschauen zu können??

Am besten kostenlos...

BlackBerry Storm 9500 // O2o Internet-Pack-M

Sony Ericsson K800i // Vodafon D2 Prepaid

• Hat mittlerweile jemand ein 3rd party app zum Thema "Anrufernamen ansagen" gefunden?
    Ich bin ratlos...

• Nicht unbedingt ein "Must have", aber in meinen Augen eines der besten Gimmicks für den BB, die "binaryClock" - einfach nur geil :top:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich suche eine "Must-Have" App :)

Einen guten, empfehelnswerten Call Blocker für den BlackBerry Curve 8900, der auch das macht, was er verspricht :) - Darf auch was kosten.

Auf "Advanced Call Manager" bin hier gestoßen. Gibt es noch andere empfehlenswerte?

# ...

• Suche eine einfache Weltzeituhr? Gibts da eine Freeware oder ist auf dem BB 9700 eventuell was vorinstalliert? Konnte leider nichts finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!