klicktel 4.3 kann ich nur weiterempfehlen, geniales App :top: Leider bietet der BlackBerry-AppStore nur die 4.2 an aber im BlackBerryBase-Forum kriegt man auch den Link zur 4.3
Must Have Software auf dem Blackberry, was nutzt ihr so?
-
-
-
Habt Ihr zufällig einen mp4 Media Player für den Blackberr`?? Suche schon seit ein paar Tagen, aber keine Lösung gefunden, außer Datei Konverter.....
-
Der BB-Player spielt MP4 ab, zumindest bestimmte Bitraten und Codierungsvarianten. (H.264 wird z.B. nicht unterstützt)
-
Hi Leute,
Welche Software sollte ich nutzen um Youtube videos anschauen zu können??
Am besten kostenlos...
-
Hat mittlerweile jemand ein 3rd party app zum Thema "Anrufernamen ansagen" gefunden?
Ich bin ratlos... -
Nachdem die SIC Software mir meine Abacus BT Uhr regelmässig zum Absturz gebracht hat habe ich sie nicht mehr genutzt.
Jetzt gibt es endlich eine Alternative, hierzu einfach der Link auf Blogberry.de
http://www.blogberry.de/blackb…uhr-mit-dem-bb-verbinden/
Meine bisherigen Erfahrungen gibt es dort auch in den Kommentaren.
Gruß Mario
-
Nutzt keiner für mich das wichtigste Programm als Business Anwender:
die Premium Edition von dataviz >>> Documents To Go 2.0 ???
Finde ich persönlich das wichtigste.
Ich kann es euch nur empfehlen!
Hier der Link:
-
Nicht unbedingt ein "Must have", aber in meinen Augen eines der besten Gimmicks für den BB, die "binaryClock" - einfach nur geil :top:
Tom
-
Ich suche eine "Must-Have" App
Einen guten, empfehelnswerten Call Blocker für den BlackBerry Curve 8900, der auch das macht, was er verspricht - Darf auch was kosten.
Auf "Advanced Call Manager" bin hier gestoßen. Gibt es noch andere empfehlenswerte?
-
Suche eine einfache Weltzeituhr? Gibts da eine Freeware oder ist auf dem BB 9700 eventuell was vorinstalliert? Konnte leider nichts finden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!